Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
12.11.2012
Gutes sehr natürliches Winterportrait!
Viele Grüße!
Peter
...klasse portrait, schönes licht, ...und ein wunderschönes model, ein echtes beauty-face,
...gefällt mir gut.

lg klaus.
Tolles Winterportrait! Ausleuchtung und Schnitt sind gelungen. Auch ist das Bild und deine Ausstrahlung sehr natürlich gebieben. Gefällt mir sehr gut!

lg
Jörg
Sehr schön !!
LG Nathie
[gone] LEO PHOTO DESIGN - Models suchen
13.08.2009
sehr schick!

lg leo
du hast ein wirklich bezauberndes lächeln :-)
schöne outdooraufnahme

lg
merle
07.06.2009
Sehr schönes Portrait von Dir. Klasse Blick, tolles Lächeln, gefällt mir sehr gut!!
LG von Ralf :-)
---------WoW---------
Einfach nur ein tolles Bild.
Klasse gemacht gefällt mir sehr gut.
Großes Kompliment.

LG

Chrissi
[gone] Jürgen F Berlin
28.03.2009
Sehr schönes Portrait von Dir. Klasse Blick, tolles Lächeln, gefällt mir sehr gut!!

LG Jürgen
26.03.2009
schöne outdoor aufnahme,geffält mir

lg greg
10.03.2009
....schönes Portrait...tolles lachen....

gefällt mir..

glg

Photo details


  • 753Views
  • 11Comments