Comments 49
You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Wunderbar intensives Porträt!
Klasse der enge Schnitt und der Bildaufbau!
Top!
VG Axel
Klasse der enge Schnitt und der Bildaufbau!
Top!
VG Axel
#18Report
8 years ago
Sehr Genial von der Bildeinteilung und Schnitt
Klasse von der Bearbeitung und Bildtonung
LG
Frank
Klasse von der Bearbeitung und Bildtonung
LG
Frank
#17Report
8 years ago
eine wunderbare Aufnahme!
sehr stimmig alles!
glG, Claudia
sehr stimmig alles!
glG, Claudia
#16Report
8 years ago
Sehr gelungener Blickwinkel. Dadurch ist es unglaublich intensiv.
Ich mag es sehr.
Ich mag es sehr.
#14Report
9 years ago
der blick ist gelungen eingefangen
feiner blickwinkel
feiner blickwinkel
#13Report
9 years ago
Tolle Perspektive, dadurch entsteht ein intensives Portrait. Auch der Schärferverlauf ist hier besonders zu erwähnen.
Gruß Frank
Gruß Frank
#12Report
9 years ago
Einfach nur super gut. Toll in s/w.
LG Bartek
LG Bartek
#11Report
Wunderbare Aufnahme eines
hübschen Gesichts. Absolut passend in sw.
Sehr schöne Arbeit.
Gruß
Andi
hübschen Gesichts. Absolut passend in sw.
Sehr schöne Arbeit.
Gruß
Andi
#10Report
06.06.2016
Exzellente SW Arbeit mit toller Nähe !
LG ERich
LG ERich
#9Report
06.06.2016
Ein verdammt intensiver Blick. Und trotzdem ein ruhiges Portrait. Finde ich sehr gut gemacht.
Gruß Micha
Gruß Micha
#8Report
04.06.2016
Geniales Portrait.
Klasse Dynamik und Kontrast.
Und dieser Blick, einfach umwerfend.
LG Carsten
Klasse Dynamik und Kontrast.
Und dieser Blick, einfach umwerfend.
LG Carsten
#7Report
30.04.2011
Ein sehr gut gelungenes Portrait!
Besonders gefällt mir die Tiefe welche durch den Schärfeverlauf und den gut gewählten Bildschnitt entsteht!
VG
Besonders gefällt mir die Tiefe welche durch den Schärfeverlauf und den gut gewählten Bildschnitt entsteht!
VG
#5Report
30.04.2011
Der Bildschnitt gefällt mir richtig gut.
Spannend und intensiv!
LG, Dafarya
Spannend und intensiv!
LG, Dafarya
#4Report
24.03.2011
Vielen Dank!
lg, redfox
lg, redfox
#3Report
07.03.2011
Sehr schön und spannend in der Diagonale. Ich mag das unvermittelte hier und wie der Raum als zwingender Teil der Gestaltung konzipiert wurde. Vollkontakt für den Betrachter.
Boris
Boris
#2Report
26.11.2009
Eine bezaubernd schöne Aufnahme.
Sehr gute Perspektive und ganz feine EBV.
Liebe Grüße
Viola
Sehr gute Perspektive und ganz feine EBV.
Liebe Grüße
Viola
#1Report
Photo details
- 3,291Views
- 49Comments
- fotomodell 1820
- modell 2491
- aktmodell 1447
- glamour 7635
- fashion 41867
- beauty 48323
- portrait 99583
- teilakt 23845
- halbakt 1819
- vollakt 1231
- aktfotografie 3794
- innsbruck 1846
- tirol 1821
- austria 1923
- oesterreich 1619
- redfox 1580
- verena6020 926
- bildbearbeitung 2524
- bildbearbeiter 1327
- bildbearbeiterin 1049
- fotograf 4291
- fotografin 1139



















Schöner Schnitt!
Tolles Gesicht!
Fröschliche Grüße aus Köln
Freddy