Vorher - Nachher;
Bild und Bearbeitung von mir;
für größere Ansicht bitte XXL klicken!

Comments 30

You may only use this function if you have one active sedcard.
eine top portrait-bea,
kommt in sw sehr gut,
klasse

lg oldboy
3 years ago
Großartiges Portrait!
Klasse Perspektive und Schnitt!
Super in monochrom!
LG florian
4 years ago
Klasse in sw
lg mike
4 years ago
Die Bildbearbeitung ist wieder der kracher. Ich mag das Portrait sehr.
VG Thomas
Bin ja sonst nicht so der Monochrom-Fan,
aber das hier bringt es voll.
#25 You will no longer see this post.
4 years ago
Super klasse gemacht !


LG Volker
5 years ago
Super Bildbearbeitung! Wundervolle Aufnahme von einem sehr attraktiven Model! Durch den fantastischen Bildschnitt kommt ihr Gesicht super zur Geltung! Starke Perspektive! Klasse Hautstruktur! Gefällt mir sehr!
LG Frank
Vielen Dank Euch allen!

Marko MB: Ich mache es immer so, wie es der Kunde wünscht.

vlg, redfox
5 years ago
Deine Beautyretusche ist bearbeitungstechnisch super. Ich finde es dennoch etwas schade, dass du ihr ein Stück ihres Alters genommen hast (Best Age Models sind ja etabliert), ich glaube, das man in der Bildbearbeitung auch Falten zulassen kann. Unabhängig davon wie mein Geschmack ist, hast du wieder eine sehr gelungene Arbeit fabriziert.
5 years ago
Saubere Arbeit... ein schönes Portrait
Vortreffliches Portrait!
Klasse Arbeit!

Fröschliche Grüße
Freddy
wunderbar!

Thomas
6 years ago
Dieses meinte ich in der PN. :)
6 years ago
Die Perspektive ist schon super, dann noch Deine Bearbeitung, das Ergebnis kann sich sehen lassen, großartig. Gruß Falter
Unglaublich wie ein Foto plötzlich eine großartige Wirkung und Ausstrahlung bekommt.
Gefällt mir sehr gut
Liebe Grüße Thomas
........................Gut Gut ..... TOP Supi !!! ..........................
#13 You will no longer see this post.
6 years ago
da gibt es kein einwand absolut spitzen bearbeitung
lg dieter
6 years ago
Das ist ebenso eine sehr exzellente Bearbeitung. SUPER
kommt Top Schön ..............
6 years ago
Bildschnitt und Bearbeitung finde ich sehr ansprechend.
LG ERich
Ein super entzückender Blick!
Klasse!

Fröschliche Grüße
Freddy
Deine Vielfältigkeit wird hiermit wieder bestätigt.
Libe Grüße von
Mäcki
Danke schön.

vlg, redfox
26.03.2011
wirklich eine klasse arbeit von dir ,sehr schöne beautyretusche !!!

lg natalie
28.05.2010
Wahnsinnig schön! Einfach wunderbar gemacht!!!!!! Bin hin und weg!:)
[gone] SOUL Photographics *verabschiedet sich von mk*
26.11.2009
wow.. was für ein vergleich.. oben siehts nach mutti aus, unten nach tochter.. ich würd sagen, um 20 jahre jünger.. :)
toll.
[gone] User_8342
26.11.2009
ganz feine arbeit, klasse der vorher nachher vergleich.

lg markus
[gone] User_5322
26.09.2009
Wow, welch eine Schärfe in den Augen!
Blick, Bearbeitung und Licht top!
Die Tönung passt perfekt!
LG Gitta