Comments 8
You may only use this function if you have one active sedcard.

lola-1986
16.09.2013
Ich will ein Eis. hihi
#8Report
22.06.2012
Cool..ich liebe auch diese Retro Bilder..
toll gemacht und Klasse Ausdruck vom Model..
lg Vanessa
toll gemacht und Klasse Ausdruck vom Model..
lg Vanessa
#7Report
21.06.2012
Ich liebe Retrobilder.
Das ist durch die Mimik des Models besonders genial.
Gefällt mir sehr!!
LG Julia
Das ist durch die Mimik des Models besonders genial.
Gefällt mir sehr!!
LG Julia
#6Report
10.03.2011
Ich finde das Bild total funny :)
cool gemacht & umgesetzt ;)
TOLL
Cu Workidz-Girl
cool gemacht & umgesetzt ;)
TOLL
Cu Workidz-Girl
#5Report
09.02.2009
Sehr schön :-)
Idee, Farben, bearbeitung, Model.
Ihre könnt es als super Werbe-Plakat verkaufen ;-)
ich hätte gerade ein Eis essen können!
Gefehlt mir sehr,
LG,
Evi
Idee, Farben, bearbeitung, Model.
Ihre könnt es als super Werbe-Plakat verkaufen ;-)
ich hätte gerade ein Eis essen können!
Gefehlt mir sehr,
LG,
Evi
#4Report
07.02.2009
Sehr schöne Arbeit, man könnte es fast eine Studie in Rot nennen, sehr schöne Farbgebung in der das Rot die Fahrplan vorgibt und das Blau schön betont . Schönes Model
LG
Dirk
LG
Dirk
#3Report
06.02.2009
Schicker Pin Up Style, mag ich. :)
#2Report
25.01.2009
herrlich
fehlt nur noch das berühmte waffeleis wo sie reinbeist
LG Outmax
fehlt nur noch das berühmte waffeleis wo sie reinbeist
LG Outmax
#1Report








