ina 17 by Thoso From the gallery Retro-Shootings

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
16.09.2013
Ich will ein Eis. hihi
22.06.2012
Cool..ich liebe auch diese Retro Bilder..
toll gemacht und Klasse Ausdruck vom Model..
lg Vanessa
21.06.2012
Ich liebe Retrobilder.
Das ist durch die Mimik des Models besonders genial.
Gefällt mir sehr!!
LG Julia
10.03.2011
Ich finde das Bild total funny :)
cool gemacht & umgesetzt ;)
TOLL

Cu Workidz-Girl
09.02.2009
Sehr schön :-)
Idee, Farben, bearbeitung, Model.
Ihre könnt es als super Werbe-Plakat verkaufen ;-)
ich hätte gerade ein Eis essen können!

Gefehlt mir sehr,
LG,
Evi
07.02.2009
Sehr schöne Arbeit, man könnte es fast eine Studie in Rot nennen, sehr schöne Farbgebung in der das Rot die Fahrplan vorgibt und das Blau schön betont . Schönes Model

LG
Dirk
06.02.2009
Schicker Pin Up Style, mag ich. :)
herrlich

fehlt nur noch das berühmte waffeleis wo sie reinbeist

LG Outmax

Photo details


  • 616Views
  • 8Comments