Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
ja das erinnert an ein bekanntes Bild, wurde von euch aber super umgesetzt. Trotz der fehlenden Schärfe sieht und spürt man das Feingefühl in der Aufnahme und die feine Sinnlichkeit. Eines der gelungensten g/g-Bilder hier für mich.
sonnige Grüße Jens
Hey,
es ist zwar richtig, dass es an der Bildschärfe fehlt, aber trotzdem eine total super Aufnahme, weil ein toller Moment eingefangen worden ist.
Angefangen von der Körperhaltung über die leichten Berührungen, dem wirren Haarschopf bis zu den Blicken. Ein Bild mit viel Sinnlichkeit und Feinfühligkeit.
Dir viel Erfolg hier.
Erinnert mich an ein russisches Popduo ;-)
[gone] inaktiv, siehe SC
12.07.2009
Ich finde dem Bild fehlt leider viel zu sehr die Schärfe, sonst würde es gut ans original rankommen... :)

Photo details


  • 1,123Views
  • 4Comments