Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
...hmmmm............. nicht nur die Lady (s) ................ nein .... ein absulut köstlich,wohlig schmeckender Hintergrund ............... ohoooooo !
...........................Da fühlt man sich wohl !! ...................... hey.... die Öffnungszeit fehlt ?????
@ Sir - diesmal streite ich dir dein Zählvermögen nicht ab. Aber beim nächsten mal verstecke ich ein Mädel, dass du es nicht mehr findest.
@ Franko - danke für das Kompliment, aber langsam habe ich schon etwas Übung im Zusammenbasteln. Wichtig war mir hier die Blickrichtung der Einzelbilder richtig zu plazieren.
Thomas
01.07.2006
Sehr gute Arbeit... wer sowas einmal bearbeitet hat, weiss, was fürne Schweinearbeit dahintersteckt.... gut gemacht... die Jungs im Wilden Westen hatten das schon echt gut...

Tolle Location diese Puller-City...

Franko
[gone] SIR
30.06.2006
Schon wieder so ein Rätsel-Bild! Hier ist es aber a bissal leichter ... ich schätze mal ...ähm ... vier Mal Cowgirl Manu! Stimmst, Thomas?
Ein wunderschönes Bild aus einer offensichtlich phantastischen Pullman-City-Shooting-Serie!
Tolle Idee ... Klasse Umsetzung ... ein super Model ... und ein guter Fotograf!
Grosses Kompliment an Euch!
lg. Paul

Photo details


  • 1,035Views
  • 4Comments