Comments 65

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Wow i love it!
Richtig starke Aufnahme!.
Lg Domi
[gone] User_46174
06.03.2014
ich liebes dieses Bild, irgendwann, wenn ich Technik zuhause habe, versuche ich es auch mal!
Cool...eine klasse Arbeit.
lg
Werner
[gone] Foto Art Monster
27.06.2013
Einfach nur schön das Foto
LG Sascha
Das Bild ist schon kult :)

lg
26.01.2013
das beste vom besten. großartig. das ist echt ein jahrhundertbild. ich schau es mindestens schon das hundertsmal an aber jedesmal verweile ich minutenlang darauf.
02.09.2012
absolutes lieblings lieblings bild!!!
[gone] -Lotte-
22.06.2012
absolut starke aufnahme.

großes kompliment an alle beteiligten.

liebe grüße
nicola
Das Bild ist super, ich mag es vor allem sagt es was aus.

Tolle SEDCARD....
Ich war auf deiner Seite und gehe nicht ohne ein *hallo*

Lg Ramona
auf der Kinoleinwand hat das Bild noch viel mehr gebatscht :) ...
19.06.2011
Ein Bild, dass immer wieder begeistert. Vor allem wenn man auf CD Schritt für Schritt nachvollziehen kann, wie es entstanden ist.

Brillant!

LG Jürgen
19.01.2011
Dies macht Dir keiner nach.
Dein Stil ist und bleibt genial.
Mein Kompliment.
LG Carsten
19.01.2011
sein ausdruck hat was sehr stark in sich ruhendes, was durch die bearbeitung noch hervorgehoben wird. das ist das bild, für das ich dich am meisten bewundere!
[gone] Karina Nixon
19.12.2010
Woooar, krass! :O
ich trau mich garnicht das Bild so lange anzustarren. :D
Sieht so aus als ob er jeden Augenblick seine Augen aufreißen würde und mich 'n stechender Blick umbringen würde. Haha. :D

grüße, kiki!
[gone] Moonsparkle
22.10.2010
mein fav :)
sehr emotional...thats art!

liebe grüße
selina :)
[gone] die stella - ANDERE FOTOS
05.10.2010
eigentlich nicht nötig, eine bea von c.h. zu kommentieren.. wenn sie aber denn doch soo schön ist ;-)
[gone] fotozon
17.09.2010
ich habe aus Deinen Video-Trainings schon einiges gelernt und konnte auch das eine oder andere halbwegs gut adaptieren
So ein Goldmännchen wie den hier habe ich ebenfalls versucht, bin aber bislang gescheitert. Naja - muss halt noch viel lernen

Aber grundsätzlich konnte ich mich dank Deiner Videos gut weiterentwickeln

Mercí dafür

Gruss
René
04.09.2010
KUNST ! Einfach nur genial.

LG, Steffen
13.07.2010
Ein wirklich starkes Bild.....hatte ich gestern noch in der Buchhandlung in der Hand
;o))


Liebe Grüße

Jandara
Extrem beeindruckend..... das ist echt cool ! :-)
LG
Rainer
[gone] Silvana Denker Fotografie
28.06.2010
so stark!
wie immer tolle arbeit!


lg,
silvana
28.06.2010
Mit viel Wirkung in der Ruhe.
Technisch perfekt.

LG Helmut
26.05.2010
einfach genial eine klasse für sich Respekt!!!!!!!!!!!!!!
Lg Tommy
25.05.2010
@All
Thank you!!!!!

lg Calvin
24.05.2010
Incredible work...
magnificent Portrait!
just amazing!
rr
von dieser arbeit bin ich immerwieder aufs neue fasziniert !!!
respekt !

lieben gruss,
annie
20.04.2010
@All
Danke das freut mich sehr

lg calvin
Ganz ganz Stark !

Lg Fabi
[gone] Wolf Steiner
06.04.2010
Hallo Herr Hollywood ;-)

Mein Kompliment! Ich mag deinen Stil sehr gerne und finde, dass das Werk eines deiner Besten ist!

LG aus Wien - Wolfgang
[gone] krem
31.03.2010
hab grad das Youtubevid gesehen...und dieses Bild hab ich gleich ma in der MK gesucht um es zu kommentieren.
Deshalb großes Lob - ganz Bild ist der Hammer

gruß

Photo details


  • 5,027Views
  • 65Comments