Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Sabrina - schwanger bis Juni2016
15.02.2012
Glückwunsch! :)

LG
Sabrina
[gone] ****Marcel****
09.01.2010
Was für ein Model!!!!!!

LG ;-)
Wow.. klasse aufnahme ;)

vlg
[gone] wox
09.09.2009
Das Bild zeigt Dich prächtig dekoriert mit Scherpe und einem großen Straus Blumen. Den schönsten Schmuck aber hast Du Dir selber angelegt, als Du Dich entschlossen hast, ein schönes Lächeln zu zeigen. Gegen das ehrliche Lächeln einer schönen Frau kann kein Schmuck dieser Welt anglänzen, da wird auch ein Diamant blass in der Wirkung.

Meinen Glückwunsch zum zweiten Platz. Der mag zwar undankbar sein, weil nur die Siegerin gefeiert wird, aber denk mal an die vielen, die zu Anfang auch die Hoffnung hatten, zu gewinnen. Bis auf eine hast Du sie alle überholt.

LG wox
Ich gratuliere dir, der zweite Platz ist doch auch hervorrgaend.

Gruß Bernhard

Photo details


  • 1,907Views
  • 5Comments