Comments 28

You may only use this function if you have one active sedcard.
Super süss und echt gut gemacht,
LG kitty
....hut ab !!! lg.andreas
29.05.2010
Nice work.. Complimenti..
[gone] Mouche
15.05.2010
wooow... ein wunderschönes Bild.
tolle Atmosphäre und süsses Kind natürlich :)
lg Flo
[gone] Fräulein Wundersam
13.05.2010
hallo katharina,

ich mag diese arbeit sehr, wie deine ganze sc, da sie sich so angenehm von der masse abhebt. du bist kreativ und hast deinen eigenen stil, das bewundere ich.
13.05.2010
Sehr interessante Inszinierung.. schnuckelig.
30.04.2010
zum dahin schmelzen süß
lg dark
30.04.2010
muuuuii voi liab :D
grtz kris
[gone] Cat Jimenez
29.04.2010
hehe
die natürlichen bilder wirken auf mich am schönsten :)

schöne ideen
27.04.2010
Genial :) und total niedlich!
ja das ist süss und sieht cool aus.
[gone] *Hildegard*
27.04.2010
wow

echt toll

lg
[gone] Marie-Kristin
26.04.2010
super tolles Bild :)
Wunderschön.
Super Bildidee schön umgesetzt! Toll :)
Lieben Gruß, Marie
24.04.2010
total goldig :-*



LG
24.04.2010
Absolut Klasse
Süßes Bild
süßes Model
Top

lg
aramea
Ganz tolle Aufnahme! Super süß ;-)


Liebe Grüße

Babsi
super süss,find ich echt klasse! lg kristina
[gone] Freche Hexe
03.04.2010
oh wie süss ;D

Ich will auch ne Prinzessin sein :D
süsse kleine prinzessin
interessantes composing


lg uli
[gone] Lorraine Beganovic
03.07.2009
ich glaube viele steigen gar nicht hinter das prinzip,das aus der alten plötzlich eine junge prinzessin wird ??? x)

total toll,sehe ich hier zum ersten mal und einfach von der ganzen konzeptgestaltung her professionell gemacht.
26.05.2009
Total süsses Foto - die Kontraste zwischen den alten Zeitungen und dem Krönchen sind zauberhaft und machen nachdenklich!
[gone] FrecherEngel
17.05.2009
zauberhaft ...eine wunderschöne präsentation von einem sehr süssen model *starke aufnahme ++++++
lg frecherengel
17.05.2009
oh wie süß, das ist mir vorher gar nicht aufgefallen. aber es lohnt sich sich das bild mal in groß anzusehen. schade, dass die seite hier immer so querformatsunfreundlich ist.
12.05.2009
Ist das putzig!
Eine total süße, kleine Prinzessin.
Klasse gemacht.

LG Juri
[gone] cd-photography.com ... ist im aktuellen psdmag.org
03.04.2009
Hey, das ist nicht nur voll süß, sonder auch eine super Idee und klasse bearbeitet!! - gratuliere dir!!

LG nach Graz,
Christian :)
11.02.2009
was für eine niedlich und
fotogene kleine Prinzessin,
total süsss:-)
lg, Adrianna
06.02.2009
sehr feine aufnahme.... die kleine ist eine ganz süsse;)
[gone] Momo*
25.01.2009
ohhhh....wie sweet! klasse Aufnahme...

LG Momo

Photo details


  • 1,347Views
  • 28Comments