Skatedeluxe

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
29.01.2009
super schick!tattoos passen gut zu dir;)
24.01.2009
ein superhübsches model, extrem sexy
liebe grüße
Coole Textur :) .. lg Matthias
23.01.2009
Cooler Einstand :-)

LG und herzlich willkommen

P.
23.01.2009
absolut geniales foto!!!.. und deine maße sind doch der oberhammer!!!.. .. viel spass hier bei MODEL-KARTEI.. .. ..ich bin mir sicher, du wirst viele tolle fotos machen!!

lg stefanie
23.01.2009
Du bist also an der Resonanz auf Dein Aussehen in "so einer Kartei" interessiert? Ich sprech jetzt mal nur für mich.
Du bringst eine unwarscheinlich starke Ausstrahlung rüber, auf den Bildern. Scheinst allgemein ne starke Frau zu sein. Die Tattoos wirken auch nicht zu aufdringlich aber sie sind präsent. Gefällt mir.

LG
Christian

Photo details


  • 1,448Views
  • 6Comments