skatedeluxe

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Steffotografie
20.10.2009
Dich hätte ich auch wahnsinnig gern mal vor der Kamera, total interessantes und hübsches Gesicht!! LG Stef
[gone] Steffotografie
20.10.2009
Dich hätte ich auch wahnsinnig gern mal vor der Kamera, total interessantes und hübsches Gesicht!! LG Stef
Gefällt mir sehr gut. Schönes Portrait.
Toller Blick.
lg plain
[gone] Xallant
18.04.2009
krasse augen...gut gemacht...also komplett
hallo.
in meinen augen bist du ein absolutes traummodel.
lässt man gedanklich piercings und tattoos verschwinden siehst du aus wie eine mischung aus hollywood-diva und topmodel. addiert man piercings und tattoos wieder, wirst du zu einer der sicherlich interessantesten frauen hier in der mk.
ich mag wirklich jedes deiner bilder, selbst auf schnappschüssen siehst du wundervoll aus.
ich bin wirklich begeistert!
lieben gruß,
micha
24.01.2009
der bildschnitt und der blick sind schön...bist ein interessanter typ frau ;-)
[gone] Unholy Beauty Fotodesign
24.01.2009
Kesser Blick - I like it ;-)

Lg

Jenni
23.01.2009
Hallo,
klasse Charakter-Kopf mit einem wirklich schönen Gesichtsausdruck. Schönes Foto.
Grüße
Danny
23.01.2009
In 'ne Schublade passt Du definitiv nicht. Und das ist gut so, um mal einen berühmten Spruch zu zitieren. Wer möchte schon mit anderen verglichen werden.
Wobei ich gewisse Züge einer berühmten Persönlichkeit entdeckt habe. Kann es mir aber auch einbilden.

LG
Christian

Photo details


  • 1,181Views
  • 9Comments