aus dem schlimmsten bild ever habe ich mein lieblingsbild gemacht ;)) und das bloß innerhalb 30 min photoshop-rumgepatsche.

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
voll cool ;)

lg simone
Find ich richtig klasse, die Veränderung is top und die Augen genial !

Gruß Sascha
[gone] A N A...
08.06.2009
richtig, richtig gut!
[gone] flosenART *kommentiert nicht zurück...*
04.06.2009
Das is mal ne krasse Veränderung. Personen gehören so gar net zu meinem Spezialgebiet. Jedenfalls tu ich mir da immer schwer. Die Augen kommen verdammt gut!

greetz floSen
Starke Bea , sieht Hammer aus. Lg Blond Girl
Das ist echt toll geworden.. klasse.. und das nur in 30Minuten.. da sieht man mal wieder was so eine Bearbeitung doch ausmacht.
[gone] Modell Mann
20.03.2009
Hervorragende Arbeit!
Grüße, FM
02.02.2009
das is wirklich nett geworden. die augen sind klasse. für 30 minuten echt top ;)

LG
Anja
[gone] Lady_jane*is wieder da ;)
25.01.2009
ja das is auch eins meiner lieblingsbilder das is echt cool geworden und dann nur 30min ;)
super gefällt mir echt super gut hast es ebend drauf grins ^^
Tolle Bearbeitung! (:

Photo details


  • 434Views
  • 10Comments