Foto, Bea, Makeup by shadowshooter

Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
01.08.2012
zuckersüss
das Bild...
schön gemacht.

lg
rob
[gone] Elijah de Vargh
23.07.2010
Wirklich absolut ästhetisch in Szene gesetzt - das ist Kunst! Und ein sehr schönes Model :-)
24.05.2010
wunderschönes ausdruckstarkes portrait.sehr schöne arbeit.
lg angela
12.12.2009
Begeisternd schön!

LG
Friedrich
24.09.2009
sehr feine Arbeit, die gerade durch dfen Kontrast des weichen bBlickes und der "harten Accessoires" eine widersprückliche Emotion weckt.
Was wie ein Widerspruch wirken könnte ist hier aufs Feinste zu etwas Stimmigen vereint *Kompliment*

lG. Lightworker
...Wow, unheimlich schönes Portrait!
Der Blick ist so intensiv er fesselt einem richtig!
Das Model ist total Hübsch.
Gefällt mir sehr gut...

LG Sabilicious
04.08.2009
Schicke Aufnahme, sehr ausdrucksstarker Blick!!
glg
23.06.2009
wow, das bild ist wunderschön. toller ausdruck, gefällt mir sehr

LG luba
[gone] .Mania
17.06.2009
WOW, ich bin echt sprachlos. Du hast richtig viele ganz tolle neue Bilder auf der Sedcard. Das hier gefällt mir glaub ich am Besten.

Erotisch, sinnlich - da steckt viel Harmonie in dem Bild und Du siehst echt bezaubernd aus!

Lg

Mania
[gone] User_89911
16.06.2009
Das Bild ist zu recht in die HoF gewählt worden. Gefällt mir sehr gut. Ich mag es zwar sonst nicht so gern, wenn der Kopf abgeschnitten wird, aber hier finde ich den Bildschnitt sehr pasend.

vG
viola
Super Schön!!!

LG Katja
[gone] Chamäleonie
14.05.2009
Seh ich auch so, Burner :-)
Lg Jenny
[gone] fineart_photograph
07.05.2009
5 punkte fuer eine klasse frau mit klasse blick!
[gone] suomi photographer*lookjob*
06.05.2009
ein klasse bild
gefällt mir sehr gut
[gone] *Carole F.*
29.04.2009
Gefällt mir auch sehr gut.. klasse Bild von dir!

LG Carole
[gone] Arvid
24.03.2009
die aufnahme ist echt toll...
16.03.2009
sehr cooles bild, find ich richtig gut.

lg stifler
[gone] User_10097
11.02.2009
finde ich sehr gut gelungen. wirkt durch das weiß sehr edel.;)

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,013Views
  • 18Comments