Vielen Dank an das Model Nadja

Comments 62

You may only use this function if you have one active sedcard.
eine sehr schöne Szene mit einer tollen Pose Deines hübschen Models und das Licht ist einfach ein Traum. :)

LG Andreas
10.06.2012
klasse mit dem schatten und in s/w

lg white snow
09.03.2012
Mag das Licht/Schattenspiel :-)
Tolle Pose und cooler Blick!
lg
01.01.2012
Das Bild ist wirklich eines der Hingucker auf deiner SC.
Ein klasse Werk!

vG Jürgen
27.10.2011
Bin zwar wahrlich nicht der erste, dem dieses Bild gefällt, aber was wahr ist, muss und kann letztlich gar nicht oft genug gesagt werden:

Das Bild ist ein echter "Hingucker!"

LG
gunubbi
26.09.2011
tolles posing, schönes model und der absichtliche schatten....ein klasse bild!

gruß in die nachbarschaft
mark
super Pose und Lichtbearbeitung....sieht super aus mit dem Schatten.

Lg Nadine
[gone] Kati Schwarz |PAUSIERT| ...Veränderungen...
14.08.2011
Ein sehr starkes Fashion Bild.
Gefällt mir super gut in SW. Auch das Model überzeugt mit ihrem Auftreten.

LG Kati
[gone] marcovogtcom
10.04.2011
Klasse Licht/Schatten Spiel! gefällt mir!
Schöner Stil,
edel und sexy,
gefällt mir gut.

Lg Thomas
02.02.2011
ein schönes stilvolles Foto.

Lg
Sandra
[gone] Amir Zulfiqar *noch 7 tag dann bin ich hier weg*
03.10.2010
eine tolles foto.

der gesichtsausdruck und die pose sind sehr schön....
auf das licht ist toll gesetzt....gefällt mir richtig gut.

kompliment an alle beteiligten...

lg
amir
ein ganz wunderbares Bild, richtig gutes Licht und durch den Schatten hat das Bild eine unglaubliche Tiefenwirkung!
Kompliment, wirklich sehr gut gelungen =)

LG Dietmar
26.07.2010
und da gibt es doch tatsächlich viele, die versuchen jeden Schatten zu vermeiden..

toll gemacht, der Schatten passt optimal ins Bild..., wirkt durch die Pose interessant und durch das Licht

lieben Gruß
ambika
27.06.2010
Pose und Blick sind echt schön. Ich mag das Licht und den Schatten den das Model wirft, das macht das Bild wirklich interessant.

LG,
Maggi
[gone] TheSueSioux
05.02.2010
Sehr elegante Pose und tolles Licht/Schatten-Spiel. Mag ich sehr!
vg
s
[gone] mietstudio Siegen
29.12.2009
Klasse Posing, gutes Licht und brilliantes Schattenspiel.
Gratulation

Gruß
Klaus
[gone] Juan Manuel parody
29.11.2009
top.......



lg juan
02.10.2009
Sieht auch toll aus, gefällt mir!
[gone] Nattie
11.08.2009
sehr schönes foto :)
[gone] User_65345
06.08.2009
sehr schönes elegantes foto. gefällt mir. +++++
[gone] GTK ©
04.08.2009
coole pose, cooles licht, klasse!
LG GUIDO
23.07.2009
Das ist klasse. Gefällt mir sehr gut!!!

LG
Ini
22.07.2009
Gelungenes Schattenspiel..........

LG Peter
[gone] Nadine-J
17.07.2009
Schönes Licht-Schatten-Spiel!
LG
Nadine
15.07.2009
Klasse inszeniert, perfekt getroffen, und eine wundervolle Pose.

Grüße,

Thomas
[gone] Maikel_1968
11.07.2009
Das ist superschön ... der Schatten kommt ganz toll finde ich . Sehr harmonisches SW Portrait . Gut gelungen .

LG Maikel
11.07.2009
Starke Arbeit.. gefällt mir ... auch die Lichtsetzung.. insgesamt versuch mal nicht nur mittig Standard zu arbeiten.. Du kannst mehr !

Franko
die pose, der schatten und das in S/W, zusammen mit dem gesichtsausdruck des models, eine wirklich gelungene arbeit! gefällt mir gut! lg Monique
klasse mit dem schatten - saubere arbeit!

lg micha

Photo details


  • 2,244Views
  • 62Comments