bILD von meinem ersten Shooting. Danke Micha

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] m.w. ® | #biele #osna #minden
09.09.2009
schönes bild..
mag ich...

dame sieht super aus..figur top :)
hut ab..

ps die strümpfe sind echt genial!
08.06.2009
Erstmal Danke fürs Kommi...

Ich mag hier deine Pose sehr. Hast ein schön durchgestrecktes Bein.
Die Socken passen aber nicht ganz mit ins Konzept, aber ich mag solche Socken und finde es sieht klasse aus... ;)

LG Ronja
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
31.05.2009
Momentan für mich die beste Arbeit auf Deiner SC! Sehr schöne Pose mit guter Bildgestaltung und schönem Licht! Die Socken lockern die Aufnahme sehr auf und geben dem Foto etwas peppiges!
lg
Roberto
Wow ... tolles Bild !!! Klasse Pose ...
LG Julia
hey caro....bald isses so weit und wir schießen das nächste mal zusammen los. freue mich schon sehr darauf wieder mit dir zu arbeiten.
schaue mir deine bilder immer wieder gerne an....dein lockes posing....dein ausdruck und dein hübsches gesicht fesseln immer wieder. cu cu

micha

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,330Views
  • 5Comments