vor ca. 10 Jahren by Hosenknopf From the gallery Galerie 2

Fotoshooting mit meiner Freundin, Juli 2000

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
14.06.2010
Freches und dennoch Typ widerspiegelndes Bild von Dir. Leider etwas klein, aber sehr schön.

Liebe Grüße,
Werner
Tja, wie die Zeit vergeht. Ich hoffe aber, Du hast auch heute noch so ein sympathisches Lachen. Denn das finde ich bei dieser Aufnahme richtig schön offen und warmherzig.

Fotomoment - Volker Henkel
Der Augenblick zählt
...ja jaaaaaa .... bist ein richtiges " Knuddddelbienchen " ......... lächel ................
16.04.2009
wieder mal ein Beweis dafür, dass ein gute Bild nicht perfekt ausgeleuchtet oder super geschnitten sein muss...

Die Ausstrahlung des Models macht diese Bild zu einen guten Bild...

Mir gefällts..!

Photo details


  • 751Views
  • 4Comments