Denkt auch an den Schöpfer (Fotograf), mit Kommies :o)

Make up - http://www.myvisagist.de

Comments 24

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] °Josephine°
09.11.2009
Great shoot!!!
Sind ja auch beide sehr hübsch.
Kommt richtig edel rüber!!!
LG :-)
29.09.2009
wow die fotos sind alles so schön
26.09.2009
das foto ist echt super gelungen! kommt sehr cool rüber... und die überschrift ist auch witzig! *g*
vlg, laura
[gone] *Carole F.*
18.08.2009
Eine schöne Aufnahme von euch beiden :-) Echt süss!!

LG Carole
[gone] S_Bella
05.06.2009
Wow....
....das ist klasse!
[gone] *Mela* ~~ wer hat Lust auf ein Bellydance-Shoot?
03.06.2009
fantastisch...gefällt mir ganz toll.
... wunderschön. Ist mir fünf Punkt wert.

LG, Monique
Eine süße Aufnahme,
gefällt mir!

LG Saskia
[gone] **D. Arnold**
13.05.2009
sieht klasse aus

glg Dajana
[gone] Krepel Bock auf Sportshoots
11.05.2009
sieht sehr schön aus ^^ süße katze =)
19.04.2009
Wunderbares Motiv: eine elegante Frau und eine Katze.
Der Bildschnitt und der schlichte schwarze Hintergrund sind außergewöhnlich und setzen das Motiv noch mehr in Szene.
Sehr gelungen!!
[gone] auf Wiedersehen
16.04.2009
Oh! Niedlich! Für mich als Katzenlieberhaber fällt mein Blick sofort auf das pelzige Etwas. Wie unsere, nur die deine ist die schlankerer Ausführung! ;-) Nichts destro trotz passt diese Kombination zusammen. Dein edles Erscheinungsbild und die Eleganz. Letzteres könnte auch bei der Katze der Fall sein - wenn sie sich nicht so hängen lassen würde! ;-)

LG Johanna
Mal weg von den Kätzchen.
Tolles Licht und sehr schöne Farben.
Habt ihr klasse gemacht.

Liebe Grüße

Jörg
[gone] User_23699
12.04.2009
schnitt und rahmen geben dem bild was besonderes.

mfg andy
11.03.2009
Schönes Bild ;o)


LG
Drozdi
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
11.03.2009
*hihi* :-)

Ich unterschreib mal wieder lächelnd bei Sharon: "zwei ganz liebe" Biester auf einem goldigen Bild!

Die ungewöhnliche Präsentation passt hier sehr gut, finde ich - und Ihr 'solltet' das feine Teil daheim in 1,20m Breite an einem zentralen Platz der Wohnung aufhängen, es wäre ein toller Blickfang.

Liebe Grüße,
Karl-Heinz
10.03.2009
klasse aufnahme von euch beiden... biester? dann aber zwei ganz liebe! sehr schön auch die bildaufteilung... gefällt mir sehr!
lg sharon
23.02.2009
oooohhhh....das ist klasse....ich bekomme meine beiden raubtiere kaum dazu solange still zu halten das man n bild machen kann!^^
gefällt mit...besonders der "offene" bildschnitt...
die beiden modelle auch!^^

lg bk:)
#6 You will no longer see this post.
19.02.2009
Klasse Biester !!! :-)
Schönes Bild mit eine Schnitt, wie ich ihn auch mag. Gefällt mir.

LG Matthias
tolles bild

lg


JENNY JANE
sehr schöne Perspektive. Schdae nur, dass es durch die 600 Pixel Breite im Querformat so klein geworden ist...

LG Andreas
[gone] User_99324
30.01.2009
2 wilde Kätzchen auf einem Bild.
Gefällt mir gut. :)

LG Christian ;-)
Tja, ??

Die Biester sind echt klasse.

Nur was will uns der Künstler dieses Bildes mit dem recht ungewöhnlichen Ausschitt bzw. Rahmen sagen, bzw. Hinweisen ?

Naja also zum Nachdenken regt es auf jedfall an. Nur komme ich nicht dahinter.
Vielleicht kann mich ja jemand aufklären ?
(fals es der Künstler nicht mag)
LG Maggi

Photo details


  • 990Views
  • 24Comments