Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] wox
22.12.2010
Hey, das gefällt mir. Ich mag so nahe und intensive Portraits, acuh wenn viele Mädels sich davor fürchten. Du gehörst erkennbar nicht dazu. Sehr schön !

lg wox
06.12.2010
Schön, Dein adretter Blick aus den Augenwinkeln und auch der enge Bildschnitt macht sich gut.
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
14.09.2009
wunderschönes Portrait. LG Wolfgang
[gone] Münster-Fotodesign - Fotografie für SIE
16.03.2009
...klasse Porträtfoto mit einer beeindruckenden Schärfe - insbesondere gefallen mir deine wunderschönen Augen und der leicht geöffnete Mund !

Schöne Grüße aus Münster
Rolf
Wahnsinn! Ein bildhübsches Gesicht für Portrait-Aufnahmen :-)
Würde gern mal mit dir shooten.
Lieben Gruss
04.02.2009
Ein wunderschönes Protrait Foto von Dir...

einfach Klasse


LG Rainer
[gone] wox
30.01.2009
Wenn ich mir dieses Foto ansehe, dann muß ich an Deiner Altersangabe einfach zweifeln. Da hatte ich schon so manches Mädel vor der Kamera, die 10 jünger sein wollte als Du angibst und eine weitaus weniger feine und glatte Haut hatte.

Dein Blick und Dein freundliches Lächeln, ganz leicht nach außen verratend, wie zufrieden Du in diesem Moment mit Dir und Deinem Umfeld warst, machen Dich sehr sympathisch und zeichnen Dich sehr positiv wirkend.

Dein Fotograf hat hier auch ganze Arbeit geleistet und alle wichtigen Aspekte für ein gutes Foto beachtet und Dir ein fototechnisch angemessenes Werk für Dich abgeliefert.

Einfach schön !


LG wox

Picture Participants 1

Photo details


  • 694Views
  • 7Comments