FOTOGRAF: mART in ART

Comments 87

You may only use this function if you have one active sedcard.
06.11.2010
Sehr elegant und sehr stilvoll
15.10.2010
Auch mit Klamotten ein echter hingucker ,Pose und Kleidung finde ich super passt ..wie immer :)

lg

jermaine
10.04.2010
Bildtitel ... geht mir genauso ;-))
Wieder eine wunderschöne Aufnahme mit Sharon ... eines der Top-Modelle
Klasse Ausdruck, Pose, Blick
Fototechnisch ebenfalls 1a
LG Jürgen
eine klasse Aufnahme ...wirkt wie so ein Strudel. ...und die Pose fügt sich in diesen Strudel ein. ...dazu dieser markante Blick ....mit einer bildschönen Frau, die den Betrachter immer wieder in ihren Bann zieht.

lg Manfred
29.12.2009
wow.......die farben stehen dir verdammt gut...tolle aufnahme
Sehr geil in Form, Farbe und Ausdruck - bin begeistert von Dir und dem Bild !

LG Remo
ein Bild für die Titelseite...allerfeinste Szene...sehr schöne farbliche Abstimmung!

Kompliment,liebe Sharon!

GLG Harro
[gone] Slavedragon
11.04.2009
Eine super Aufnahme!
Sehr Ausdrucksstark.
Klasse Bearbeitung.
Lg Andy
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
06.04.2009
Dein ganzes Sein zieht stille Kreise in der Seelen der Menschen ...

Faszinierend Dein Vorbild für viele Models, beeindruckend und inspirierend Deine gekonnte, lebendige und stilvolle Art für viele Menschen hinter der Kamera.

Liebe Grüße,
Karl-Heinz
[gone] MAR©O
15.03.2009
Klasse Arbeit: Schöne Pose, Ausdruck und EBV :)

Viele Grüße
Marco
04.03.2009
fashion vs erotic

WUNDERSCHÖN

vg ralf
04.03.2009
Wieder eine grandiose Ausstrahlung auf diesem sehr schönen Bild!
Einfach Toll !!!!!

lg Frank
02.03.2009
Ich bin immer wieder überrascht von deinen Bildern "Schön Aussehen" tun hier viele Frauen aber durch Ausdruck, Umsetzung und Charme zu glänzen schaffen nur wenige…
wow! klasse foto mit tollen farben!
sieht super aus..
selten das eine Aufnahme es so in
mir kribbeln lässt wie diese
intensive Wirkung!

LG

Elias-Art
[gone] Yoda
24.02.2009
Auch in dieser "Hülle" versprühst Du Deine Weiblichkeit. Der Look passt hervorragend - der Blick und die Pose runden das Kunstwerk ab.

GLG
Sesh
Es wirkt wahnsinnig toll durch den HG!
Eine phantastische Bildidee und wieder einmal in tollem Outfit!
An die Accessoire denktst du natürlich auch immer!
Hut ab, Lady!

LG
Robi
19.02.2009
eine sehr feine arbeit

gefällt mir gut

LG
Helmut
10.02.2009
So attraktiv Du bei Aktaufnahmen bist, so elegant sind Deine Kleider.
Mag das!
07.02.2009
Ein sehr schönes Bild..
top posing.
klasse Ausdruck und Ausstrahlung.
perfekt in Szene gesetzt..
so muss ein Bild aussehen !!

Kompliment an alle Beteiligten !!

LG Maria
07.02.2009
wow...fantastische fashionaufnahme!
klasse ausdruck,geniale pose,
großartiges make-up und styling,
perfekte farbabstimmung,
erstklassige bea!
top arbeit!
l.g. sydney
06.02.2009
Sieht absolut Klasse aus. Gefällt mir sehr gut!!

lg goldwoman
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
02.02.2009
Überaus authentisch!!

Unglaublich echt wirkt Dein Auftritt,
Deinen Titel glaubt man vollkommen
und Du hättest keine emotionalere
Weise finden können, Deine Worte
im Bild auszudrücken!

Wunderschönes, fesselndes und
begeisterndes Werk von Dir und
Martin, meine Gratulation zu diesem
selbst für Deine Sedcard sehr
ungewöhnlich berührenden Bild.

Liebe Grüße,
Karl-Heinz
01.02.2009
Sehr feminin und voller perfekter Ausstrahlung
ob dein Outfit, deine Körperhaltung und vor allem dein Ausdruck...sind wie immer umwerfend!!!
Egal auf welches deiner Bilder man sieht, sie stellen jedesmal etwas besonderes dar, finde dich große KLASSE!!

GlG
enigma
Wieder eine beeindruckend schöne Aufnahme von dir!
Super Posing und auch das Outfit kommt super!
Der Hintergrund sieht klasse aus!
Gratulation an euch beide!
lg Opal
[gone] norbert felzl
31.01.2009
in alllen aspekten grossartiges foto,das können des fotogafen und du eine hervorragende mischung. gefällt sehr, liebe grüsse, norbert
30.01.2009
mART in ART hat einmal mehr ein hervorragendes
Bild von Dir gemacht.
Ich kann mir allerdings vorstellen, dass man bei
Deiner grandiosen Ausstrahlung keine schlechten
Aufnahmen von Dir machen kann.
Gruß Peter
30.01.2009
Sehr schönes Posing und Outfit, klasse Arbeit!

Gruß

Markus / Sirius77
Graziös tolle Aufnahme mit schöner EBV....mag ich ;)

lg
30.01.2009
Fünfundzwanzig Jahre lang hatte ich mich Tag und Nacht mit theoretischer Physik beschäftigt, um meinen Lebenstraum zu verwirklichen. Endlich war es so weit: Mit meiner neuen Apparatur gelang es mir erstmals, einen Zeittunnel zu erzeugen, mit dem ich mich sowohl in die Vergangenheit als auch in die Zukunft bewegen konnte.

Doch das erzürnte die Götter! Sie schickten Sharon, die Göttin der Schönheit, zu mir herab, um mich zu ermahnen, die Gegenwart niemals zu verlassen.

Lässig verstellte sie mir den Eingang zum Zeittunnel. Jedem ist klar, dass bei diesem Blick voller Verführungskunst und Strenge jeglicher Widerstand zwecklos gewesen wäre. Adieu, ihr spannenden Zeitreisen! Ich beuge mich der normativen Kraft des Faktischen!


Wundervolle Aufnahme von der phantastischen Sharon!! In jeder Hinsicht ein Augenschmaus!! Einfach großartig!!