Nude in den Dünen

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Also dieses Bild finde ich total klasse. Erotisch aber nicht offensichtlich.... Kopfkino halt! toll!
9 years ago
...ja, es ist wunderbar in seiner "Einfachheit" - keine Ablenkung, nichts Schrilles, einfach nur auf das Wesentliche reduziert. Die Pose des Models mit den geöffneten Beinen, der Körper gestützt durch die Arme. Die Anordnung der Haltung folgt der Geometrie, ohne jedoch hier die Regel des goldenen Schnitts zu brechen. (Bildaufbau)

Der stolze Blick der Dame vermittelt Stärke und Überlegenheit. (mir geht es jedenfalls so)

Man sieht nichts, doch der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Eine präsente Erotik, die zunächst nicht offensichtlich erscheint. Wundervoll!

LG Nicki
9 years ago
ein schlichter Traum, mag ich sehr

lg Dietmar
22.04.2009
Urlaubssehnsucht pur kommt da auf!
Viele Grüße!
Peter
Wundervolle Aufnahme!!!

VG Kerstin
#1 You will no longer see this post.

Photo details


  • 2,243Views
  • 6Comments