Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] wox
18.03.2009
Natürliches Licht von einem Fenster ist einerseits im Foto oft sehr schön, andererseits aber für den Fotografen eine große Herausforderung dar, weil die Rauminnenseite oft kaum Licht bieten kann.

Du hast dieses Problem erkennbar gut gelöst und ein fein beleuchtetes Bildchen geschaffen, dass zwar eine nackte Frau präsentiert, sie aber nicht nackt zur Schau stellt.

Sehr schön !


LG wox
[gone] MISS BELLA
14.09.2008
Gefällt mir gut !

lg abbigail
Hi Carlos!
Vielen Dank für Deine Anmerkung und den darin enthaltenen Tip, auch wenn die Umsetzung mir viel zu viel Arbeit wäre...

vlg, redfox
Wow!!!!!!! Du hast Dich ja ganz schön weiterentwickelt.......... Bin sprachlos.....

Ein SUPER Bild!

lg, redfox

Photo details


  • 1,052Views
  • 4Comments