THX an mein männliches Model für den spontanen Einsatz, THX an Barabara das ich mich an dir und mit dir austoben durfte und ein Riesen THX an Lightdarkness für die zauberhafte BEA. Idee, Visa und Foto von mir

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
ganz tolle aufnahme.
super gelungen.

lg paddy
[gone] Marla Curtis
11.03.2009
wow! das ist doch schon richtig gut geworden :)
04.03.2009
das mein lieblingsbild auf dein fsc! find ich total klasse!
Nunja, romantisch ist es bei dem neckisch
frechen Ausdruck von ihm für mich ganz
sicher nicht mehr.... aber es erhält dadurch
enorm Pepp und wirkt einfach stark inszeniert.
Klasse Model, schönes Kleid, super Bearbeitung....
und wie gesagt, seine Mimik ist der Brüller. ;-)

LG Peter
das finde ich sehr Romantisch , sieht super aus.

lg maik
06.02.2009
@bernd, mit der hose da gebe ich dir recht....aber...unmotiviert das trifft es wohl kaum, eher schelmisch oder verschmitz *grins*
das ist wunderschön...
[gone] RoterRiese
01.02.2009
Die Idee gefällt mir sehr gut. Ebenfalls die Bearbeitung.

Wie immer sind es aber die Kleinigkeiten, die ein sehr gutes Bild von einem guten unterscheiden. Meiner Meinung nach passt die Jeans des männlichen Models nicht zu den anderen Kleidungsstücken. Und der Blick des Mannes in die kamera wirkt ebenfalls unmotiviert. Er sollte besser der Frau in die Augen schauen...

Lieben Gruß
Bernd
der dieses Kleinigkeiten
leider auch nicht immer im Griff hat... ;o))
Hier gefällt mir alles super! Von der Idee bis zur Bearbeitung ist alles rund! Sehr geil!
LG Heiko