Comments 25

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Mone Van Diamond
23.02.2012
wow... starkes bild, schön verträumt.. deine fotos sind wirklich alle unglaublich, da weiß man garnicht welches man kommentieren soll :)

LG aus Straubing
21.08.2010
Sau starkes Bild
Hammer Bea
LG Ines
26.01.2010
Uui, super Bildidee und bildhübscher Mann! Lg Taja
25.01.2010
Das find ich auch ganz große klasse!
richtig geniales Bild!
lg
Manu
[gone] User_70839
20.10.2009
einfach egnail..
deine ganze SC haut mich um=)
16.10.2009
das find ich klasse.
lg jana
wow...das würd ich mir sogar irgendwo hinhängen (und das passiert selten bei mir!)
Dickes Kompliment an Fotograf und Model.
Insgesammt eine sehr schöne und besondere SC und ab jetzt eine meiner Favoriten!

Liebe Grüße,
Laura :)
[gone] Georgi totale leere-sehr traurig
17.05.2009
Respekt!
Das ist zeitlos schön!
Lg
Georgi
Große Uhren sind toll...:)

Hast echt ne klasse Sedcard, es ist nur zufällig unter dem Bild hier gelandet!:)
Super Aufnahmen..

lg, Lenie
05.05.2009
Dasnenn ich mal super ganz großes Kompliment ans Team.
Lg ritschi
18.04.2009
sehr sehr stark, dieses bild!

lg, kai
[gone] Kathrin Resch - www.werd-die-laetta-frau.com/Top3
01.02.2009
sag i doch dass da johannes das drauf hat
und mit dir hat er nen super start hingelegt!
[gone] ich lösche mich hier
01.02.2009
unheimlich elegant und edel
sehr feine Fotografie und eine schöne idee.
01.02.2009
jetzt mit männern vor der linse...
klasse...
schöne umsetzung mit klasse idee...

lg *chrissi*
hallo ron!
danke...
glaub es würde noch besser gehen :-)
der grundaufbau/die umsetzung war aber nicht so aufwendig.
licht von hinten-oben, reflektor von vorne-unten
01.02.2009
Eine sehr schöne stimmungsvoll nachdenkliche Aufnahme. Vor allem eine klasse Lichtführung. Die Ausleuchtung des Gesichts unterhalb der Mütze hast Du besonders gut hinbekommen, das war (denke ich) wohl nicht ganz so einfach!? LG Ron
31.01.2009
sehr sehr schön

Lg
Olga
[gone] LENA R... stinksauer
31.01.2009
irgendwie traurig
aber sehr schön gemacht
schönes licht
[gone] **Mandy*ab März offline ....und kommt nicht wieder
31.01.2009
klasse
gefällt mir richtig gut

sehr schöne stimmung

lg mandy
Ich finds auch total gut, da passt alles.

Lg Luthi
Ich kann ja sonst nicht so viel mit Männerfotos anfangen aber das hier find ich total klasse. Männlich markant und doch sehr gefühlvoll dargestellt. Die Uhr als bildelement find ich echt genial und das Styling ist sowieso total cool. Starke Arbeit, gefällt mir extrem gut.
LG Willi
@melissa
:-)
den hab ich nirgends "aufgetrieben"..solche männer wohne bei mir in der "fast-nachbarschaft" ;-)
danke
31.01.2009
Wow, Nicole das ist ein total schönes Bild, klasse.

Hübsches Model (-: !

GLG TINA
olala nicole nicole:-D wo hast dir denn den hübschen kerl aufgetrieben.hehe
tolles model und grandioses bild kommt richtig super rüber
kompliment
[gone] Renesmée
30.01.2009
das sieht toll aus, kompliment!
gefällt mir super mit der uhr =)