Comments 28

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Eine wunderschöne Erinnerung an Julia (mit Emilio). Schade, dass keine Fotos mehr mit ihr möglich sind. Herzl. Gruß, Gerhard
[gone] Raunisa
5 years ago
Du hast ein fantastisches Talent dafür Natürlichkeit, Eleganz und Verspieltheit auf ein Foto zu bringen.. ganz toll. Wunderschöne Bilder. Liebe Grüße
9 years ago
Was für eine Mähne :-)).Tolle Fotos
Gruß Jo
9 years ago
sehr schön, natürlich..
sowas fehlt mir noch ;)
wunderschön!!!
vllt habe ich hier in Kanada Glück
sonst sehen wir uns nächstes Jahr ?!

lg aus Whistler
Sami
[gone] User_180872
04.06.2013
wie zauberhaft
04.06.2013
Ich liebe diese Bilder mit Pferden.
Sehr schön.
L.G.
Kira :-)
04.06.2013
das Pferd ist ja auch traumhaft *___* klasse!
[gone] Hot~Cat
30.10.2012
*GENAU!*
einfach wunderschön :)
[gone] Kerstin M. - jetzt in Augsburg
08.10.2012
Einfach nur wunderschön
Eine sehr schöne Arbeit

Lg Kerstin
08.10.2012
was für ein traumhaftes und natürliches foto:-)
Traumhaft schön!

Und ich weiß wie schwer es sein kann, um so ein schönes Foto zu bekommen :)

LG Leni
29.06.2012
Schon wieder ein super Bild!

lG Sabrina
[gone] soho
12.09.2011
traumhaftest bild, da passt einfach alles!!
[gone] Canoso kommentiert gerne zurück!
09.08.2011
Wunderschöne SC hast du....schade , dass du so weit weg bist...alles liebe kamila
04.08.2011
wirklich traumhaft schön :) ich hoffe das ich auch mal so tolle bilder mit meinem schimmel haben werde.
lg
20.04.2011
wow...tolles bild und die models erst!

lg
[gone] *** Hans Christian Andersens Sternenkind***
24.02.2011
I LOVE IT

GRANDIOS!!!!!!!!!!!!!
[gone] Denise86
05.12.2009
das nenne ich richtiges Vertrauen zum Pferd, kann man nur jeder reiterin wünschen.
Sehr sehr gelungen. :)
[gone] Bulgarischer Diamant
02.12.2009
Wie schön und lang die haare sind und im sonnenlicht schimmern, und das pferd, ein tolles Bild !!!

glg
[gone] Pandôra-Chloé
28.11.2009
was für eine traumsc für einen pferdefan wie mich!!!
20.11.2009
Wow, traumhaftes Bild! Wie gern ich das doch selbst gerne wäre! ;o)
Lg, yvonne
31.10.2009
Auch eine schöne, harmonische Aufnahme! Es gibt viele, die versuchen mit Pferden Bilder zu machen, aber nur die wenigsten machens gut ;) Du bist meiner Meinung nach einer von den Wenigen ;)

lg Sophie
[gone] Peppys Angel
10.07.2009
Das ist ja süß.
Wirklich super geworden. Da haben wohl beide ne ganzschöne Mähne.
Wow. Toll.

LG
Peggy
12.06.2009
Sehr tolle Aufnahme! Mit den Haaren und dem Lichteifall. Sehr schön!
LG Martina
29.03.2009
ein traumhaft schönes bild...
08.02.2009
Oh wie geil , Pferde..... hammer schöne Bilder und echt toller Pferde . Ich liebe Pferde...gefällt mir sehr gut
glg Katha

Photo details


  • 5,448Views
  • 28Comments