Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Nina-Nina.info
02.04.2009
klasse aufnahme, hübsches model..irgendwie sehr lebendig und fresh
13.02.2009
"That`s Live" scheint der junge mann zu denken *grins* auch wenn es in dem sonnenlicht ein wenig schwer ist finde ich das foto sehr lebendig und das ist es doch was es ausmacht

lg anja
[gone] User_94306
04.02.2009
Das Bild sieht toll aus (: Würde es vielleicht noch etwas nachbearbeiten damit der 'dunkle Schleier' ein enig kaschiert wird.
Ansonsten schöne Arbeit und viel Spaß noch (:

Lg
Caro
03.02.2009
Danke für dein Kommentar, hatte den Blitz leider im Hotel gelassen.
[gone] wox
03.02.2009
An sich ist das schon ein schönes Bild, das aber noch unter der intensiven Sonneneinstrahlung leidet und deshalb zu dunkel geworden ist. Die krassen Lichtunterschiede machen bei hellem Sonnenlicht in aller Regel den Einsatz eines kräftigen externen Blitzes erforderlich, der den Vordergrund bzw. das Motiv ausleuchtet.
Damit hätte der junge Mann das Licht bekommen, was ihm jetzt fehlt.

LG wox

Photo details


  • 511Views
  • 5Comments