Porzellanpuppe by Ahornblatt From the gallery Sedcard II

Foto: Uwe Kernchen
Bearbeitung: Schattengraefin

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Eine Aufnahme wie gemalt.
Kompliment an Modell und Fotograf!
[gone] kwiesatz
25.05.2011
nicht nur hinter der kamera und am rechner talent haben sondern auch noch davor eine KLASSE figur machen - sowas lieb ich ja...*neidzeter...

...aber als entschädigung hab ich dafür jetzt ne neue sc in meinen favoriten - eine die wunderbar abwechslungsreich ist und verspricht keine langeweile aufkommen zu lassen...;)


also...
...neid und anerkennung...!
...und liebe grüße aus freiburg...:)

nico
Fotografisch gelungene Inszenierung Deiner Perlenkette!
LG
Andreas
26.11.2009
Hallo,

ein sehr schönes sinnliches Foto
und zauberhaft anzusehen.

Lg Andreas
Eine wunderschöne, grazil als auch avantgard edel in Szene gesetzte Portraitaufnahme von dir.

Klasse Arbeit - Kompliment an alle Beteiligten.

GLG Peter
23.03.2009
Wow,das ist eine hinreißende Portrait-Inszenierung:)
LG
Jens
[gone] User_33267
20.02.2009
schönes portrait. du wirkst wie eine diva.

lg dirk