Danke an fotoimage - claudia für das supertolle und lustige Shooting und an schattengraefin für ihre liebevolle Bearbeitung. D A N K E ! ! !

Comments 27

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] MWPAD ©
24.11.2010
Eine supergeile Bearbeitung und das ist mir schon bei dem Vorschaubild aufgefallen! ;-)

GglG

http://www.mwpad.com
21.10.2010
jepp... DAS ist die einzig wahre Mary Poppins! Klasse!

LG von Rita
Mary Poppins - wie ich sie mir vorstelle - Grossartige Arbeit...

Grüsse. Ernst
17.06.2010
echt klasse!!
LG Ferdi
[gone] di-va-photography
08.06.2010
*hachtz* Wenn einem da nicht das kindgebliebene Herz aufgeht! Traumschön! Deine Pose ist perfekt...der Gesichtsausdruck vermittelt eine märchenhafte Leichtigkeit! wunderbar!

auch die restlichen Bilder Deiner SC gefallen mir gut, Du bewahrst trotz der gestellten Posen immer genau die richtige Dosis Natürlichkeit!

Lg
Jen
02.03.2010
Eine richtig starke Arbeit,
gefällt mir sehr gut!

Lg
Reinhard
28.12.2009
das Bild ist echt spitze - super Retro-look und einfach genial - VG - JB
23.12.2009
Absolut klasse!!!!!!
Wünsche Dir frohe Weihnachten, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Liebe Grüße
Diana
MAry Poppins:-)
Wunderbare Arbeit:-)
07.09.2009
Das ist gut... märchenhaft, Poppinshaft und traumhaft. Exzellente Pose und Ausdruck, feine Bearbeitung... erstklassig.

Viele Grüße,
14.06.2009
wow tolles foto! hast dich wirklich gut in szene gesetzt!

lg, poldi
26.04.2009
ds ist ja eine süße und ganz bezaubernde szene, und mit deinem lächeln gibst du dem bild einen sehr fröhlichen charakter :)

erstklassige bearbeitung...

lieben gruß,
henning
19.04.2009
das ist echt gut,
nicht nur wegen der klasse Bea ;)

VG Hardy
[gone] Ben Pakalski
10.04.2009
cool!
bEn
02.04.2009
wirklich ein tolles bild. rundum gelungen.

lg
axel
uhi...sehr, sehr schön, von deinem ausdruck bis hin zur bearbeitung! top +++
[gone] Lysann.
22.03.2009
das fetzt :-) .................lg
10.03.2009
Das Bild ist sowas von geil...

lG, tom
[gone] Thomas Wilker sagt good-by.
09.03.2009
Herrlich anzusehen.
Habt ihr klasse gemacht.

LG Thomas.
[gone] auf Wiedersehen
10.02.2009
Auch ich finde diese Darstellung der Figur "Mary Poppins" äußerst gelungen. Die Leichtigkeit des Seins und die Freude des Lebens aber auch das Geheimnisvolle das sie umgibt, kommt durch die spannende Farbgebung sehr gut zum Ausdruck. Aber auch deine Pose, Mimik und Gestik, das im Gesamten fast wie ein Spiel mit den Elementen erscheint, finde absolut stark.

@genauso.nuranders Drückt mir die Daumen!!!
Das mit dem lieben Ausdruck passt schon. Wenn ich mich recht entsinne, hat sie ihre Härte abgelegt sobald sie geglaubt hat, unbeobachtet zu sein. ;-)

LG Johanna
[gone] LENA R... stinksauer
08.02.2009
ein echter traum
toller ausdruck
siehst voll süß aus
fast zu lieb für die mary,
die doch so ne harte schale hat
[gone] Phoebe_A.
07.02.2009
WOOOWWW das ist echt schön gute Arbeit :O) !!!

Knudddeellll

Phoebe
[gone] Daeng ( In NRW tätig )
05.02.2009
Vielen dank fuers Kommentar ..
.. ein echt huebsches Bild .. Wie im Film :)
Bist eine wunderhuebsches Model ..
gefaellt mir sehr gut

lg
daeng
[gone] ~~~ Pierre ~~~ adé und alles Gute für Euch ~~~
03.02.2009
... wie aus einem Märchen ... zauberhaft und schön ...

Liebe Grüße
Pierre
[gone] dasnirgendwo {LustAufFotosVorhanden}
03.02.2009
traumhaft... super arbeit...
... ein echter traum!!! ...

carmen du bist spitze!!! vielen dank für die schöne zeit mit dir!!!

knutsch :)))))
sehr schön gemacht
klasse arbeit !!

lg simone