... 1000 dank an die wunderbare schattengraefin für diese ausgezeichnete bearbeitung!!! ...

Comments 26

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] **Little MisS suNshiNe**
11.07.2010
wow..........einfach nur klasse!!!
überhaupt tolle sc. lg aus hamburg
[gone] di-va-photography
08.06.2010
exzellente Arbeit! Wunderbar festgehalten genau im richtigen Augenblick! Ich bin mehr als beeindruckt!

Lg
Jen
[gone] Shiny_B
08.02.2010
Wow.....hammer Idde und super Bea. Respekt an alle Beteiligten.

LG
[gone] User_7825
27.12.2009
ein meisterwerk....dickes lob
lange nicht vorbei geschaut und wieder auf anhieb begeistert...lg.theodor
[gone] Mademoiselle Julie
19.11.2009
Spannende SC - das hier ist mein Lieblingsbild :)
ja einfach mal wieder eine SUPER tolle arbeit!
mein kompliment.
ganz lg
karina
13.06.2009
super tolle sc...

hammer facettenreiche fotografin bist du ;-)

LG
hammergut... wirklich toll gemacht
[gone] Sush
24.03.2009
Das ist wunderbar... Super Bearbeitungsstil!
[gone] aryala
20.02.2009
wirklich sensationellllll
gefällt mir gut und lässt direkt wieder an alte filmzeiten erinnern
lg sarah
Gerade dieses Bild passt so gut zu Deiner Selbstbeschreibung:
"Alles auf dieser Erde wurde schon einmal fotografiert, ... nur noch nicht von MIR!!! ... los geht es!"
- - -
Weiter viel Erfolg wünsche ich DIR - und das schreibe ich bewusst groß, denn Dein Weg ist richtig!
Beste Grüße aus Berlin:
Richard
[gone] Cilia - räumt ihre Sedcard auf
18.02.2009
Oh wooooooow
Mary poppens??
hehe klasse gemacht...TOLL
10.02.2009
Vielen lieben Dank für das traumhaft schöne Shooting mit Euch und den wunderbaren Fotos!!!

Ganz liebe Grüße

Carmen
[gone] auf Wiedersehen
10.02.2009
Ach ja - Marry Poppins ... ich habe diese Figur geliebt - und dieses Bild haucht mit der dargestellten Leichtigkeit und dem Strahlen, welches das Models hier gekonnt umsetzt dieser Figur Leben ein. Klasse hinsichtlich der Idee, Umsetzung und auch der Darstellung in Posing, Mimik und Gestik.

LG Johanna
05.02.2009
Wer lesen kann..., war echt am überlegen, aber es steht ja über dem Bild: Mary Poppins

Sehr schöne Idee und Umsetzung.

Liebe Grüße, Jens
[gone] Kitti 77 sagt Aufwiedersehen!!!!!!!
05.02.2009
;-)Hey das ist Absolut genial!
Super darstellung und ne mega Klasse Bearbeitung!
Liebe Grüsse Kitti!
[gone] *:::Isabell:::*
05.02.2009
tolle idee und super umgesetzt!
klasse bearbeitung!

lg isa
[gone] (Annika) - ist dann mal weg
05.02.2009
Wunderschöne Aufnahme!
Tole bearbeitung!
Klasse Arbeit!
LG
die anni
super gut auch von der bearbeitung
lg jörg
supersahne !!!!

"der Mann auf dem Schornstein... der hat was für sie.... " :-)))))

Super
[gone] ~~~ Pierre ~~~ adé und alles Gute für Euch ~~~
03.02.2009
... wie aus einem Märchen ... zauberhaft und schön ...

Liebe Grüße
Pierre
Grandios, ich bin gerade tief beeindruckt, das ist eien tolle Idee...
eine ganz zauberhafte Aufnahme. ... Aufnahme und Bea mit der gewissen Leichtigkeit. ... eine blendende Umsetzung.

lg Manfred
...hi ... na ... Du bist mir Eine ...............Schlafwandlerinnen sind auch nicht mehr sicher vor Dir .........
Das fett total......lg
03.02.2009
Hammer Starkes Bild !
Klasse!
Lg. Ines

Picture Participants 2

Photo details


  • 1,184Views
  • 26Comments