Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
hehe =) das gefällt mir sehr gut.. dieser Blick =) klasse...

Lieben Gruß
* Sarah *
[gone] MQuadrat
24.11.2009
feine arbeit

eine verträumtes lächeln

top

lg
mike
[gone] **f.a.n.n.y**
23.11.2009
Diese Pose & Blick find ich an Dir echt wunderschön ... so sanft ...

Ich hätt´s vielleicht ein wenig anders umgesetzt, weil ich finde, dass die Kette und das Blau des Shirts ein wenig ablenken ... sonst super!

:) lg fanny
[gone] Elke - elkes-fotowelt
18.11.2009
Das ist ein richtig schönes Bild von Dir.
Das blau steht Dir sehr gut.

Für mich ein herausragendes Portrait auf Deiner Seite.

LG Elke
18.11.2009
Ein schönes Foto

VIele Grüße
Ramona
[gone] Frankys
13.10.2009
Natürlich und schön

Lg. Franky
29.06.2009
Ich mag das Bild immer noch soooo dolle! Ich liebe diese bunten Ketten! Hab auch eine, die etwa so aussieht.

W+rd mich freun, bald wieder was neues von dir zu sehen :)
[gone] **D. Arnold**
29.06.2009
eine huebsche Aufnahme von dir

glg Dajana
[gone] User_74143
21.03.2009
Hätt fototechnisch ein bisschen schärfer sein dürfen, aber von Dir Nicki sehr schön, ich bewundere immer mehr, wie toll sich Deine SC entwickelt. Dein Ausdruck gefällt mir sehr gut. Weiter so, bin gespannt auf mehr :-)
LG Thomas
08.03.2009
Bei so einem Bild muss man kommentieren,
toll gemacht, sexy Model ;)

lg
15.02.2009
wie schön... so zart und verträumt :)
dein sanfter ausdruck steht in schönem kontrast zu den etwas wilden haaren, und die verspielte gestik an der tollen bunten kette ist einfach süß :)

lieben gruß,
henning
klasse Aufnahme! wunderschön! Tolle Frisur! ;-)

das Warten hat sich gelohnt...

ci@o
Andreas
Ein Hauch Sinnlichkeit ...bezaubernde Aufnahme von dir!!
gefällt mir gut

lg
03.02.2009
Ein sehr süßes Bild ... gefällt mir !

Lieben Gruß Jasmina :)

Picture Participants 1

Photo details


  • 890Views
  • 14Comments