Tolles Painting mit Miriam und Janosch.
Vielen Dank für den tollen Tag.

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] julimond
23.03.2010
wunderbare kunstvolle arbeiten
sehr schön
kompliment dafür
[gone] **D. Arnold**
15.03.2010
das ist eine sehr schoene Arbeit
gefaellt mir sehr gut

glg DAJANA
[gone] wox
11.03.2010
Regelmäßig bewundere ich den Ideenreichtum und die auf die jeweilige Person zugeschnittene Paintingarbeit.
Dieses zarte Wesen in eine so zarte "Wäsche" zu packen, halte ich für sehr passend und schön.
Nun hat sich hier der Fotograf das hübsche Gesicht des Models in den Vordergrund gestellt, so dass man Deine Arbeit nicht ganz scharf sehen kann, aber ich denke, die sichtbaren Details am "BH" reichen doch aus, um Dir meine Bewunderung für diese Arbeit auszusprechen. Leider ist mein Terminkalender ziemlich voll, sonst würde ich gerne mal zu Deinem Live-Event nach Düsseldorf kommen und mir das ansehen.

LG wox
wow klasse arbeit von allen!!!!!!
also du hast dein handwerk echt drauf!!!!!

lg chrissy
[gone] wox
08.04.2009
Wenn ich solche Arbeiten sehe, dann staune ich immer nur, was man mit Farbe und Können alles so zaubern kann. Erst wenn man wirklich ganz genau hinsieht fällt auf, dass die "Kleidung" gemalt ist und ansonsten die Person nichts an hat.

Echte Sinnestäuschung in einer Perfektion, wie man sie sich intensiver kaum vorstellen kann.

LG wox
21.03.2009
Eine sehr schöne Arbeit von dir!
Sieht sehr sinnlich, erotisch und verführerisch aus!
Echt klasse gemacht!

LG Syamend
[gone] Airbrush,Art & Design
06.02.2009
sehr gute Arbeit, Respekt,
kann ich da nur sagen !
Gefällt mir sehr gut.

Lg Joe
05.02.2009
WOW

wahre Kunstwerke.. Aber alle Arbeiten von dir!

Kompliment wirklich wunderschön!