Alle Hände voll zu tun während der SeaStar Discovery in Thailand. Während des Aktion-Shootings gab es aber auch mal Zeit für Romantik. Miriam Höller hat es auch zu Germanys next Top Models geschafft.

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Kathy Logue
30.04.2012
hübsches model
mag ich
lg kati
[gone] Fini90
01.08.2011
Mir gefällt dieses Bild besonders gut.. vorallem diese Natürlichkeit :)
GLG finja
Schön sie mal wieder zu sehen. Bei der Sendung heute hat sie definitiv gefehlt ;)
[gone] ¸¸.••.Jessica Schwenzfeier •.¸
30.11.2009
eine sehr schöne natürliche aufnahme.liebe grüße
Sie ist unser SeaStar Girl 2009 !!!

Lg von Elli
14.06.2009
sehr schönes bild gefällt mri sehr...sehr hübsches model...LG ROXY
Mit der Hübschen habe ich mich gestern noch getroffen ;-)

lg von Elli
02.06.2009
Wunderschönes Bild.... Deine ganze Sedcard ist so unglaublich ansprechend, dass es wirklich sehr, sehr schwer fällt, da einen Favoriten rauszusuchen.
Schönes Foto von Miriam.

Liebe Grüße von Elli

P.S. Ich vermisse die Location :-)