Bianca by DSfotostyle From the gallery Braun
Eine Kundin von mir -)

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Ollivetti - Kommis back - neue Akt Fotos
31.05.2012
... das Bild mag ich sehr ... Die Ruhe, die das Foto ausstrahlt bewegt mich zum Nachdenken ...
lg ollivetti
[gone] User_102184
22.03.2009
Wirklich eine wunderschöne Arbeit !

Und leider ist das HIER normal .....nur Akt, Halbakt oder PAY Produktionen für Models....bekommen hier Bettelkommentare....aber schöne nicht alltägliche Dinge bekommen selten fast gar keine Aufmerksamkeit ! Ich finde diese Arbeit sehr anspruchsvoll und sehr schön !
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
11.02.2009
Ein meisterhaftes Bild zum den Atem anhalten.

Die MK weßi Deine kunstvollen Werke nicht angemessen zu schätzen, sonst hätte dieses Bild nicht drei sondern mindestens 33 begeisterte Kommentare!

Liebe Grüße,
Karl-Heinz
09.02.2009
Das Bild ist total schön.

Klasse gemacht.

GLG TINA
05.02.2009
wahnsinnig gut süße
bussi nicky

Photo details


  • 364Views
  • 5Comments