Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
Kommt sehr nett und sympathisch rüber - und die Farben sind der Knaller !
LG
Volker
03.05.2011
sehr hübsch, sexy und lässig. tolle farben.
lg
björn
[gone] User_180872
14.01.2011
Sehr schönes Portrait! Gefällt mir gut.
Deine SC sticht echt ins Auge, ich finds cool, dass Du Mut zur Farbe hast! Wär ja langweilig, wenn hier alle immer nur das gleiche machen, ne?! Das Foto hier ist mein Favourite. Tolles Strahlen! :)
LG Stefan
Ich mags - mitunter grade wegen der knalligen Farbe(n)
Muß ich auch sagen , keiner muß so blöde Angemacht werden!!!

Kritik ok aber Normal.

Ich finde manche Bilder auch zu Stark bearbeitet , aber guten Ideen . Und wem es gefällt ist doch OK!!!

Mach Dein Ding weiter und gut .


lg maik
Das Bild ist schön gerade die Farben, nicht auf die blöden Worte hören,
LG Julie
wenn man meint, kritik äußern zu müssen / wollen, dann kann man das wenigstens in einem normalen ton tun und nicht mit "die schei.." !!
08.02.2009
ich finde die schei... viel zu krell und zu viel farbe

lg steffi
08.02.2009
Das ist der hammer!

Schärfe, Kontrast, der Schnitt...KLASSE
08.02.2009
Sehr schöne Aufnahme...gefällt mir!

glg
Anja