Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
ich find auch nur das model gut, der komplette rest is maximal noch als langweilig zu bezeichnen
das Bild hätte etwas anders beschnitten eine völlig andere Wirkung, die Leere rechts weg und schon passt das...., hübsches Mädel und schöne Pose....;-)

Liebe Grüsse

Tom
19.03.2009
sexy outfit??? wo ist das sexy?
sexy ist für mich was anderes...
und ich finde dieses bild langweilig...pose ist ok aber der rest???
du versinkst in einem leeren raum und das ist nun mal langweilig...zuviel vom hintergrund drauf...
14.03.2009
ein sehr süßes und verspieltes posing, mag ich gern...

du setzt hier besonders deinen schönen beine sehr gut in szene, und das sexy outfit betont deine klasse figur ganz hervorragend :)

lieben gruß,
henning
[gone] Model_3
03.03.2009
sehr schönes Bild, lässiges sowie hübsches Model.

lg.
Rupert
Bildhübsch, bezaubernd und sehr sympathisch!

LG
Alexander

Photo details


  • 3,055Views
  • 6Comments