Ich komme momentan kaum zum Fotografieren, aber ich hoffe ihr findet auch Gefallen an diesem Bild aus 2008. Danke dir, liebe Suuuu für den Besuch, an Lucijana nicht nur für das tolle Makeup, an Dominic fürs Mitmachen und an Stefan fürs Assistieren...
Weiß gar nicht, warum das Bild hier bisher fehlte...

Diesmal mit Soundtrack: Jenniffer Kae - You
http://www.youtube.com/watch?v=PzYRcIuuieM

Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Nicola - Der Sommer kommt :)
18.04.2010
Wow, wunderschönes Portrait!
[gone] sedea - 2.staatsexamensstress
08.02.2010
eine sehr schöne arbeit von allen beteiligten. sehr sensibel und doch stark im ausdruck!
Sehr sehr schönes ausdrucksstarkes Foto, ganz großes Kompliment...;o)

Mit vielen lieben Grüßen
Melanie
Wow was für eine hammergeile SC...einfach fulminant.
Das Portrait von der Sue ist dir, wie immer, gut gelungen..passt einfach alles!

Wahnsinn...

Frohes Fest & LG
Ricarda
31.08.2009
Auch das Bild ist total schön (:
alle deine bilder sind toll
[gone] _ Tanja _
15.06.2009
Wunderschönes Portrait von einem hübschen Model.
Toller Bildschnitt, sehr schönes Make-Up.

LG Tanja
Ein sehr schönes Portait!
Sehr hübsches Model, fesselnder Blick...

Lg, Basti
[gone] Christin / Herzkind-Fotografie
22.03.2009
Traumhaft schön... das Licht wurde gut eingesetzt ... und bei dem hübschen Model kann ja nur ein schönes Bild rauskommen.

LG Christin
Klasse Portrait, sehr natürlich und schöööön!
Wirkt sehr sympatisch und das gefällt mir.

vlg, Misha
23.02.2009
sehr schönes Portrait... farbe in farbe...gefällt mir sehr...lg janett
12.02.2009
Sehr schönes Portrait. Gefällt mir super.

Gruß
11.02.2009
Eine wundervolle, hübsche und natürliche Su, die du hier sehr schön im Porträt eingefangen hast.
LG Hans-Peter
10.02.2009
ich finds wunderschön

lg laura
10.02.2009
Wunderschönes Portrait der Lieblingssusanne,
tolle Arbeit von Euch.

glg, Dieter
10.02.2009
...ein wundervolles Portrait der lieben little su!! Sehr schön das du solch natürliche Aufnahme festgehalten hast!

glg enigma
10.02.2009
Also bei dem Bild kann man die Sonnenstrahlen förmlich spüren! Gefällt mir!

Beste Grüße,
Lana
[gone] dasnirgendwo {LustAufFotosVorhanden}
10.02.2009
diese schnute erkennt man doch immer wieder... schönes schlichtes portrait...
Wirklich unheimlich bezaubernd wie Du little su da abgelichtet hast. Entzückend der Blick und das Posing aber auch super finde ich den Bildaufbau und das Licht... das läßt das Auge fröhlich wandern, von einem schönen Pixel zum nächsten.
lg Thomas
Tolles Portrait!
Ein wunderschönes natürliches Model!
Habt ihr toll gemacht!
LG
Saraswati

Picture Participants 1

Photo details


  • 801Views
  • 19Comments