1 by Ralf Rdel From the gallery Making of ?

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
12.07.2006
Selbstironie ist echter Humor, da er keine anderen braucht über die man sich lustig macht. In diesem Sinne ein humorvolles Bild erster Kategorie. :-) Habt Ihr gut gemacht. :-)) Best4Uall LG Diana + Falk
[gone] Diana W.
12.07.2006
ja super!

war echt ein schöner abend mit einem witzigen abschluß!

finde es super das die fotografen da mitgemacht haben!

LG und danke Estelle!
11.07.2006
lol ... klasse Idee, super gemacht ... aber bei der Femme Fatale könnte ich mir schon vorstellen des es dem einen oder anderen die Sinne raubt und der Fotograf nicht mehr weiß wo er seine 'Knipse' gelassen hat ;-)) ...

Gruß, Ulli
11.07.2006
Coole Fleischbeschau, klasse Foto!
[gone] Straight Shooter [ Soo Krass]
11.07.2006
Echt scharf, gut gemacht.

Photo details


  • 581Views
  • 5Comments