vielen dank für das geile shooting.
alex hat mich gezwungen mich abzuschminken.. und er hatte recht einfach nur genial

Comments 96

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
Eines meiner Hauptfavoriten auf deiner fantastischen Sedcard!
Sind mir damals gar nicht aufgefallen :-)
Lg Uwe
7 years ago
Starkes Portrait,
lg Peter
Mein Favorit.
Klasse Arbeit, bei Alexander aber kein Wunder.
7 years ago
sehr gut !
LG und schöne Woche ULI
9 years ago
eines deiner besten Bilder
9 years ago
Spitzenportrait. Ich mag diese Haare und diese Blicke. Sie laden zum langen Hingucken ein. Rolf
[gone] User_5999
9 years ago
Da muss ich mehr als Klicks hinterlassen: Mit einem bildschönen Gesicht gesegnet, bist Du mit Deiner sinnlichen Ausstrahlung, Deinem Facettenreichtum und Deinem darstellerischem Talent ein Highlight in der MK... wünsche Dir ein tolles und besonderes Jahr 2015, Michael
9 years ago
... Volltreffer...
LG Steff
9 years ago
gut !
LG und schönes Wochenende ULI
09.10.2013
.... ein wunderschönes Portrait!
Gruß
Peter
27.03.2012
richtig süßes gesicht :) und auch ohne schminke können schöne arbeiten entstehen =) voll natürlich :) klasse :) lg
[gone] fotostudio-zwickau.de
11.02.2012
genial!!!

LG Christoph
22.01.2012
bezaubernd hübsches portrait
einer natürlichen schönheit

lg joe
16.01.2012
super! noch n knaller!!! Lass mich wissen, falls es Dich mal Richtung Wien verschlagen sollte.
09.10.2011
Traumhaft schönes und intensives Portrait!

LG
Rupert
10.09.2011
Zum Niederknien!

lg Andreas
05.08.2011
Dieses Portrait ist ohne Worte. Der Schnitt, der Blick, die Bearbeitung und ein Model das Seinesgleichen sucht. Ein absolut gelungenes Werk mit grosser Leistung von Beiden.

LG - Eddy.
Das ist richtig toll :) Gut, dass Du Dich hast zwingen lassen ;)
VG Steffi
27.05.2011
sehr sehr schön !!

lg.gustav
[gone] Sascha Hilgers
25.11.2010
Großartige Sedcard!
Bist eine bildhübsche Frau, toll.

Gruß
Sascha
01.11.2010
Ich mag diese Natürlichkeit, ich mag solche Sommersprossen.

Gefällt mir sehr

LG Jens
07.08.2010
Super schöne Bilder ... das hier gefällt mir persönlich sehr. Tolles Model.

LG Markus
20.07.2010
:-) Hab Dich auch in der Zeitung gesehen und die Anni erkannt :-)))) VG Fox.
[gone] Schattenwolf
06.07.2010
Als ich das Bild heute in der Zeitung die große Fotoschule gesehen habe, habe ich mich gleich an dies Original erinnert, so einprägsam ist dies Bild.
Einfach Klasse.
LG Wolf
20.06.2010
Einfach perfekt.
LG,
FourtyTwo
[gone] PIT THEISS PHOTOGRAPHY (Soon only Facebook)
01.06.2010
Ein wunderbarer Anblick, dass sieht sehr verführerisch und sexy aus!
Bildaufbau, Schnitt und Wirkung sind cool.
Deine Ausstrahlung ist herzerfrischend und unkonventionell.


Greetz Pit
01.06.2010
Ein faszinierendes Gesicht...herausragend.

Viele Grüße,
17.04.2010
super cool, und diese sommersprossen!
vg, ADM
02.03.2010
sehr schönes Portais
gefällt mir super

lG
Ste
25.02.2010
Ja. Genial!

LG
Ralph :-)

Photo details


  • 4,797Views
  • 96Comments