Claudia8 by Frannco From the gallery Bea/Composings

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Jenson-Photographie.de
06.07.2009
sehr schönes bild...klasse pose.
passt auch gut zu den streifen an der wand.

vg jens
[gone] je-teffi
27.02.2009
das find ich richtig schön. tolle perspektive, hübsches model und schöne farben. gut gemacht.
[gone] caricia
23.02.2009
wow wirklich schöne Umsetzung!
Ich find die bea echt klasse so wie sie ist ; )
Eine sehr schöne Arbeit...
Gefällt mir richtig gut!
Echt top!

Liebe Grüße
Isa
bischen bea wäre nicht schaden
aber sonst das bild gefällt mir sehr gut !

lg beeja
na aber ja doch...sehr gut geworden ;o)

lg, mirjam
[gone] Kitti 77 sagt Aufwiedersehen!!!!!!!
17.02.2009
Na mein Lieber ;-)was ist das für´n leckerchen!!!
Schickes Bild!
Super!
[gone] Zuckerstueck
16.02.2009
So einfach und doch sooo schön !
Die Körperspannung verleiht dem Bild Ästhetik und lässt es edel wirken.
Ich mag es sehr !

Viele Grüße, Jana
Das find ich geil und zwar nicht nur wegen dem lecker Model sondern auch die Location hats mir angetan ;-) Insgesamt tolles Bild.

LG Remo
[gone] SOUL Photographics *verabschiedet sich von mk*
14.02.2009
oh das ist schön.. pose, model, location...schön. und die bea ist auch super :)
[gone] bstyle.biz™
13.02.2009
huch stimmt, das hatte ich damals immer vermisst auf deiner sedcard... freut mich, dass du´s jetzt hochgeladen hast :D

lg
sowas gefällt mir auch . schöne pose,gute perspektive ,schönes licht und auch ein hübsches model.........

lg
jens
13.02.2009
die perspektive kommt klasse
gefällt mir sehr gut
sehr hübsches model
lg gentiana
13.02.2009
Wow....sehr schöne Arbeit!
Klasse Licht und Bea!
Der Hammer!
Lg. Ines
[gone] auf Wiedersehen
13.02.2009
Mir gefällt die Aufnahme. Vor allem die Harmonie des blauen Farbtons, der dem Bild zusätzlich eine gewisse Kühle verleiht, stellt einen optimalen Kontrast zum hübschen Model dar. Ihre Pose gefällt mir übrigens sehr gut – besonders das elegante Überschlagen der Füße.

LG Johanna

Photo details


  • 1,524Views
  • 15Comments