Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_289632
28.09.2011
Ein tolles Portrait. Sehr ausdrucksstark. Tolle Ansicht.

LG Sonja
Genial! Sehr gelungene Arbeit!
LG Sascha
Eine ausgesprochen scharf gezeichnete Arbeit. So interessiert habe ich schon lange keine Bartstoppeln mehr angeschaut - aber da ist wirklich nichts verwischt oder verwackelt! Toll!
LG
Andreas
. . . ja, bin ich denn der einzige, der seit immerhin April die wahre Qualität dieser Arbeit erkennt?
.
Richard
. . . es muss in der MK einfach mehr Männerfotos geben - aber nur, wenn sie so gut sind wie dieses!
[gone] ~~~ Pierre ~~~ adé und alles Gute für Euch ~~~
20.02.2009
... geniales Licht und starke Mimik ... ein starkes Portrait ...

Liebe Grüße
Pierre
erstklassiges portrait - das beste, das ich seit langem gesehen habe! will nichts besonders herausheben - ist einfach perfekt!

viele grüße
Klaus
KLASSE!! SEhr stark gemacht. Licht, Mimik und Bearbeitung gefallen mir äusserst gut.

gruß
mathias

Photo details


  • 1,027Views
  • 8Comments