made by: Sandro Bross

Comments 70

You may only use this function if you have one active sedcard.
06.02.2013
*hihi* Witzige Idee! ;)

lG Sabrina
[gone] IMWPhotography
31.05.2012
Geiles Bild!!! Sehr gewagt^^
lg
13.05.2012
Wow einfach nur super! :-)
LG Miri
oargs büdl! aber cool! gefällt mir ... sehr coole idee! glückwunsch... tolle sedcard hast schon :D
21.06.2010
genau mein geschmack - außergewöhnlich - provokant -gut inszeniert ... ein lob an das modell und den fotografen ... lg Chris
22.02.2010
provokativ- frech

ein klasse bild----


lg. matthias
11.11.2009
sehr gut ..provokativ..
und die Farbwahl genau richitg gewählt..
ein Body nach MASSSSSS :-)
lg kati
11.11.2009
sehr gut ..provokativ..
und die Farbwahl genau richitg gewählt..
ein Body nach MASSSSSS :-)
lg kati
11.11.2009
sehr gut ..provokativ..
und die Farbwahl genau richitg gewählt..
ein Body nach MASSSSSS :-)
lg kati
[gone] Sencilla
13.09.2009
Fantastisch!
Ein Meisterstück !
GLG
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
12.09.2009
Heftig Provo!
Aber gut!

*grinsbreit*
...oh lala...
sehr provokativ und frech...
aber das macht das einzigartig!
Lg
[gone] photoD sagt good bey....
29.08.2009
Einfach ein "Burner"...

alles andere ist gesagt...


LG photoD
02.05.2009
wahnsinnsfoto! die provokative art des bildes hast mid der pose/mimik noch unterstrichen ... sehr schön.

lg, linda
02.05.2009
wahnsinnsfoto! die provokative art des bildes hast mid der pose/mimik noch unterstrichen ... sehr schön.

lg, linda
[gone] User_46174
13.04.2009
Ich liebe die Bilder von Sandro immer sehr, er hat eine sehr starke und vor allem Markante Aussprache in seinen Bildern, die man auch in diesem grandiosen Werk sieht.
Schöne Bearbeitung, klasse Ausdruck im Gesicht.

Sex und Sexappeal perfekt abgelichtet.

Schönes Model, muss man sagen... Perfekt definierter Körper.

lg dennis
[gone] mini.
22.03.2009
fast so ähnlich wie mein pic
nur meiner ist ein bischen größer lol
(insider)
[gone] SuesseFlocke
20.03.2009
Also die Unterwäsche ist auf jeden Fall top, da könnten wir sogar in Partnerlook gehen ;o)

Ja, der Witz mit dem zweiten Penis ist auf jeden Fall gelungen.

;o)

Tolle Bilder und einen wirklich klasse Körper zeigst du hier auf deiner Setcard.

Wenn du deine Deutschlandtour startest, kannst du ja mal schauen, ob du das schöne Bochum mal besuchen kommst.

Interesse an einem Boy/Girl-Shooting mit dir wäre da und hier gibt es eine Menge guter Fotgrafen und schöne Locations.

:o)

Liebe Grüße
Mel
sehr sexy das bild... mal was anderes...
[gone] Lik3_Honig
19.03.2009
Sehr sehr sexy ;)

liebe grüße Sabrina
[gone] Lik3_Honig
19.03.2009
Sehr sehr sexy ;)

liebe grüße Sabrina
11.03.2009
echt große klasse!
das verdiehnt die volle punktzahl!!!

vlg mara
Witzige Idee - vorallem mit der Art von Unterwäsche und dem Toy in der Hand...passt rundum zusammen.
09.03.2009
*lach* Da kann Man(n) Frau ja nur rot anlaufen !!!
Echt gelungen !
HAHAHA!!! Saugeil!!!

VLG, Kristina
[gone] Christine De La Luz
08.03.2009
*lachwech* Jaja, dieses 'Ding' ist ja so ganz igittigitt.... Ich hab zuerst gedacht 'Cool, der kann seinen abnehmen' - aber da scheint ja doch noch was da zu sein....;o)
Ich find's auf jeden Fall ein gelungenes Bild, so oder so..... ^^
[gone] ANIKA.H
08.03.2009
bild gefällt mir soweit gut ... BIS AUF das was du da in der hand hällst :D
passt irgendwie nicht ins bild ...
davonmal abgesehen ... coole pose !
gruß anika
[gone] Sabrina - schwanger bis Juni2016
07.03.2009
wow, was für ein Körper! Tolle Bildidee, gefällt mir!

LG
Sabrina
[gone] Co - ist glücklich und strahlt
05.03.2009
ganz ehrlich, ich verstehe diese prüden Mädels nicht...

Ich find es super!
Gruß, Co
das bild finde ich ja süß ... mit spielzeug

Photo details


  • 3,612Views
  • 70Comments