Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
10.01.2013
die Verführung pur !!!!
grosse Klasse von Euch gemacht

lg Ingrid
16.05.2012
Sehr geile Aufnahme:-) Und die Schlange ist ja mal der Hammer:-) sehr reizend:-)
Mein Freund und ich haben einen Königspython nur muss der noch wachsen, der ist noch ganz jung:-P
Toll gemacht!!
Eine traumhafte Aufnahme.

MÄCKI
sehr feine Umsetzung des alten Themas ;)
ein sehr schönes Tier(ich liebe schlangen) und eine sehr gelungene Inszenierung..gefällt mir sehr gut! Lg MOnique
==============
klassig in vollendung
==============
[gone] Crazymoni
17.02.2010
Schickes Bild. Tolle Schlange. Hat nicht jeder solch ein schönes Tier. Tolle Kombination mit weiblichen und männlichem Model und dem Apfel. Wie bei Adem und Eva. Nur hatten die sicherlich noch weniger Kleidung an. :-)

Liebe Grüsse, Crazymoni !!!
[gone] photography Jelinek
17.02.2010
sehr schön die pure verführung gefällt mir lg erwin
[gone] Raffaela_88
17.02.2010
super schönnes bild alles gut in Szene gsesetzt das Adam und Eva super bild lg ela
[gone] LEE_LOO
15.10.2009
Sehr gut in Szene gesetzt, hier wurde alles gut durchdacht...einfach ein wunderschönes Bild!
LG
[gone] Sina.// auf Weltreise bis Ende August
19.06.2009
wow sieht echt klasse aus :) lg Sina
06.04.2009
Echt klasse bild will auch mal wieder mit Schlange Bilder machen hatte selber eine... :-)
20.02.2009
Genial das Thema Adam und Eva umgesetzt. Sieht super aus!

Photo details


  • 1,851Views
  • 12Comments