... neulich als rotkäppchen echt keine lust mehr hatte immer vom wolf genervt zu werden ...

auch an dieser stelle ganz llieben dank an die schattengraefin!!! es ist einfach nur klasse deine werke zu sehen!!! ich denke du liest meine gedanken...

... XXL vorhanden ...

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Secret Girl
05.02.2010
*grins*

Das erste was ich machen musste war Lachen bei dem Bild.
Wirklich klasse.
Musste natürlich nur Lachen weil es so aussieht als wenn der Wolf denkt ,was hat die den jetzt =)

Tolle sache großes Kompliment.
Bin echt begeistert.
[gone] Holger Schemel ~ Wadern ~ fine art emotions ~
22.02.2009
wie ein Filmplalat... klasse Arbeit von Dir.

lieben Gruss, Holger
Das ist ja geil! Schickes Bild - toll gemacht!
Nen lieben Gruss sendet dir
Jeannine
[gone] | S A S C H A |
20.02.2009
*wow* das Shockt! der arme Wolf^^....aber coole Kontraste echt!

lg aus Lübeck (:
[gone] SBee
19.02.2009
Das Bild is aber wirklich ziemlich geil geworden!
[gone] *Hildegard*
19.02.2009
soooo cool :)))

Klasse


Liebe Grüße Laura
[gone] Cilia - räumt ihre Sedcard auf
18.02.2009
sehr schön ;) haha richtig klasse bearbeitung,...der wolf ist der hammer...auch der ausdruck von dem model schön
[gone] ModelShakur
15.02.2009
hii cool ist das vom märschen shooting? ohhhh kann ich da denn auch was erwarten hehe?

HAMMER BEA, HAMMER GEILE szee schreiiii um dein lebennn
..na da geht der Hut hoch ..................schön weiter kreischen ..... bin überzeugt... der Wolf gibt bestimmt auf und haut ab ..............