Hier ein kleines Making of zum Rotkäppchenbild: http://www.model-kartei.de/bilder/bild/3504416/

Fotograf-Model: fotoimage - claudia (hamburg), Fotograf-Hintergrund: meine Wenigkeit | Model: Darja HH | Bildbearbeitung: meine Wenigkeit

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
Wow, eine wunderbare Arbeit zeigst Du hier :-)

GRuß Andrea
[gone] SaBineTBB
09.10.2010
Spannend gemacht, wie cool... Danke für die Auflistung! :-)

Lg Sabine
03.10.2010
Echt cool deine Arbeit!!! Mir gefallen auch alle deine anderen Bilder.
Lg Melanie
[gone] Dajana Fotodesign
27.07.2010
Haha!
Geil- das fetzt ja mal sowas von.
Schön umgesetzte Idee mit super passenden Farben.
LG
einfach geniale arbeit!!!
26.04.2009
Wieder mal klasse Arbeit ;-)))

LG Carmen
[gone] Der Zerfleischer
20.02.2009
Saugeil!
Ich hoffe Du wirst ncht so wie ich von irgendwelchen Neidern gemeldet und dann gesperrt!

LG Markus
[gone] Cathlyn de Burga
18.02.2009
danke für dieses gelungene foto!
16.02.2009
Hui, allein um die Mütze auszufüllen, gehört schon ein gewisses künstlerisches Grundtalent dazu! Hut ab!
15.02.2009
Wow, das ist wieder mal
einfach nur genial von dir!
Und das so mal zu sehen ist
auch noch Interessantes
augenzwinkernd aufbereitet...
cool ;-)


Liebe Grüsse,
Annett
15.02.2009
Geile Bea!!!!
Super gemacht :)
LG Vroni
15.02.2009
Sehr cool.
Der Wolf guckt auch schon leicht verängstigt^^

LG, Dark Fairy
15.02.2009
auch so sieht man nur einen kleinen ausschnitt der immensen arbeit, die drinne steckt, mal abgesehn von der zeit...
lg
awi
[gone] Unholy Beauty Fotodesign
15.02.2009
Kann mich Matthias nur anschließen : Einfach genial! :-)

Glg

Jenni
Zum Schreien gut geworden ;o) ... lg Matthias