Wir sehen nun Nicole, die sich als zweite "Katze" auf den Golf-Bräter wagte. Und an dieser Stelle muss ich es nochmal erwähnen - damit sie mir irgendwann glaubt: die herunterfallenden Kamerateile waren wirklich KEINE ABSICHT!!!! HARRHARR :oP +++ ein riesiges Dankeschön an mein gesamtes Team, hier insbes. Nicole und Suza, aber auch an Steffi, die sich um das "Nachpudern" kümmerte, während Suza schon das nächste Model in der Mangel hatte. Roman, an Dich für das sichere Bedienen des Staplers und überhaupt alles. War ein klasse Tag mit Euch +++ LG, Marc

PS: Der Dreck am Arm gehört da hin und bleibt. Gefällt nicht jedem, ist mir aber wurscht. :o)

Comments 54

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Katrin S
17.05.2011
Wow klasse, gefällt mir sehr gut
[gone] +++Jana+++
23.02.2011
super schön, tolle arbeit! lg
[gone] EmilyErdbeere
10.10.2010
Richtig klasse!!
Toll mit den Farben!!
LG, Leonie
06.05.2010
gefällt mir sehr gut! hübsches model, tolle farben, klasse aufnahme :)
[gone] ViolettaS
29.01.2010
das bild ist wirklich der hammer... ganz große klasse !!

lg,eve
[gone] jULiE JEY
11.01.2010
super schön - tolle arbeit !
[gone] Oscani
11.12.2009
Sehr interessante setcard mit vielen ungewöhnlichen ideen, ich ziehe meinen hut! LG Sarah
09.11.2009
Sehr schön gemacht

Liebe Grüße
Ramona
07.10.2009
G E N I A L !
Bin wirklich begeistert von deiner SC ;)

vlg, isa
[gone] RED ORCHID
24.08.2009
Klasse Aufnahme! Tolle Farben und das Posing des hübschen Models ist klasse! Gefällt mir gut.

lg Nanyanee
[gone] lilalona
28.07.2009
Sehr schönes bild,tolle Farben und wunderschönes model.

Lg Lona
[gone] Bianca S. *
24.07.2009
Super Bildidee-sieht wunderschön aus-
auch das Styling des Models passt perfekt dazu.
Habt ihr einfach nur klasse gemacht !!!
Lg Bianca
[gone] **JENNIFER **
21.07.2009
fein anzusehn....

grüzi jennifer
[gone] Conny Slavik
20.06.2009
TOLL!!!!

lg conny
14.06.2009
Super klasse Collage ..dazu ein wunderschönes Model. Kompliment an euch!!!!
[gone] Bea Twenning.neue bilder
14.06.2009
die serie ist einfach so megageil!!!

liebe grüße
bea
[gone] Babygirl290489
08.06.2009
Zwei fantastische Aufnahmen.
Sehr schön :)
Lg Belinda
[gone] Liz*-GOODBYE
03.06.2009
wunderschön..die krassen farbkontraste..die pose..ich mag die collage
liebe grüße
lisa
Wunderschön!!!!!!




LG Katja
[gone] **JENNIFER **
14.05.2009
WIRKLICH SPANNEND
unfd lustige beschreibung...

grüße jennifer
Sehr hübsche Aufnahme
klingt nach nem seehr lustigen Shoot :) wäre gern dabei gewesen

lg, Shino
[gone] Michelle.. :)
21.04.2009
supertolles foto,ganhz klasse die neuen =)
*will auch*

liebe grüße
michelle
[gone] TanjaR.
19.04.2009
wow..tolle collage!!

Deine Sedcard ist wirklich spitzenmäßig!!!

LG
Tanja
das ist eine wunderschöne aufnahme,...wooow
[gone] Ekaterina A. /
12.04.2009
einfach klasse,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
[gone] LENA R... stinksauer
31.03.2009
genial.
dieser bunte monokini/augeschnittner badeanzug zu dem bräunlichen rosthaufen drunte
klasse
30.03.2009
wirklich sehr stark, eine tolle serie, respekt und die erklärung dazu, erste sahne.

lg berni
29.03.2009
der text passt echt klasse! top-bild!
lg tobi
26.03.2009
ich bin von deinen arbeiten immerwieder sehr beeindruckt...
Hier find ich va. die Perspektive sehr cool.
und dann bringst du es auch noch fertig, dass ein Model auf einem Schrotthaufen so sexy und zugleich stilvoll, elegant rüber kommt - Kompliment ;)

liebe grüße... Ivana
[gone] *Mely*
23.03.2009
sehr coole idee
bis bald
lg, mel

Photo details


  • 3,170Views
  • 54Comments