Comments 28

You may only use this function if you have one active sedcard.
15.10.2012
Sehr schönes Portrait, gefällt mir sehr!

Gruß

Markus / Sirius77
17.08.2012
wunderschönes und zartes Portrait
ausdrucksstark
und ein sehr schönes Model

LG Lanzarote
[gone] Christina Faltin Fotografie "neue Fotos online"
11.08.2012
wow was für ein feines Portrait. super Blick und echt perfekte Bearbeitung.

gefällt mir richtig gut

LG Chrissy
11.07.2012
Nicht nur hübsch, sondern vor allem auch ein ganz starker Ausdruck. Schönes Portrait, gefällt mir gut. Liebe Grüße Norbert
11.07.2012
ein schönes bild von dir gefällt mir richt gut
schönes lächeln

lg Andre
01.09.2010
sehr schönes portrait...
tolle arbeit vom euch
gefällt mir sehr gut

Looks wonderful....the model is a dream...
Lg Robbie
01.09.2010
Schönes, edles Porträt - wirkt mit dem Blick, dem Armband und in diesem Farbton einfach richtig gut!

LG Detlef
Wunderschönes Portrait von Dir! Schön verträumt schaust Du da...
LG, Oliver
26.01.2010
Zauberhaftes Portrait-mein Kompliment an Dich!
LG
Jens
ein sehr schönes, natürliches Portrait:-)

LG Bernd
28.11.2009
Sehr schönes natürliches Portrait und ein sehr hübsches Model!

LG Jorge
15.11.2009
Sehr schönes Portrait, klasse Bildschnitt und Licht.
Sehr schöne Pose und ein verträumter Blick!
LG Jürgen
#16 You will no longer see this post.
31.07.2009
Eine sehr schöne und sanfte Pose, strahlt gute innerliche Ruhe aus.

lg tobi
29.07.2009
**ich träume dahin *** ...mmmhhh

lg
25.06.2009
sehr hamonisches Bild, schöner Blick, gefallt mir sehr gut
Ruhig und verträumt.

mein Kompliment
Rolf
#11 You will no longer see this post.
09.05.2009
sehr zart ist dieses porträt inszeniert. dennoch verleiht dein blick dem foto die erforderliche intensität. gut gemacht!

lg rainer
Ein sehr schönes Portrait
[gone] CarloConti
06.05.2009
tolles Model. Du könntest eine Schwester von Kati Witt sein....Wittenberg - wunderschöne Umgebung !! Wenn ich mal dort hin kommen sollte........
viel Erfolg !
CC
01.04.2009
Ein bezaubernder Blick - klasse Porträt!


lg VFoto
18.03.2009
nachdenklich und schön...

LG. mozart-3
13.03.2009
Toller Gesichtsausdruck Super hübsches Gesicht ... wunderbares Portrait
lg mirek
19.02.2009
finde ich klasse
sieht hammer aus
tolles Model

lg Stephan
...kommt supi gut .............
das gefällt mir auch., da Dein Gesichtsausdruck sehr stimmig zur Situation ist. Auch Dein sanftes Styling ist passend. Den Schnitt vielleicht noch nen Tick tiefer gesetzt, würde es noch harmonischer wirken. Macht weiter so. Gefällt mir was ich da sehe ;-) LG Marion
[gone] User_17213
16.02.2009
Fotos sind dann professionell wenn sie eine Geschichte erzählen. Dieses erzählt eine solche. Ein sehr schönen Portrait; woran das Modell wohl denkt?

hm

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,644Views
  • 28Comments