Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] wox
07.07.2010
Es ist doch eigentlich schon positiv, dass dieses hübsche Gesicht erkennbar über etwas nachdenkt, bevor die angedachte Handlung ausgeführt wird. Oder ist diese Situation nachdem sie schon abgedrückt hat? Nein, das ist vorher, sonst hätte sie jetzt ein thermisches Problem an der Stirn.
Das Foto regt meine Fantasie an, lässt mich eine Geschichte spinnen um dieses Bild und fesselt mich förmlich.

Ein große und sehr gut ausgeführte Arbeit ist das, klasse gemacht !

lg wox
[gone] *Mela* ~~ wer hat Lust auf ein Bellydance-Shoot?
24.02.2009
sehr anders. ein foto zum nachdenken.
hat was.
[gone] ~~~ Pierre ~~~ adé und alles Gute für Euch ~~~
21.02.2009
... starkes Licht und klasse Pose ... ein sehr gefühlsbetontes Bild, das nachdenklich macht ...

Liebe Grüße
Pierre