Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
08.07.2012
Grossartig!! Das ist grosses Kino! Ich finde Deine Sedcard absolut klasse!
Die Szene mit unheimlich viel knisternder Spannung und
perfekt im Bild festgehalten!
Das ist kein Bild, das ist ein Film, da steckt richtig Leben drin!
Klasse Arbeit!

Gruß Alf
[gone] *E* R* A* G* O* N*" Kommentiert zurück;-)"
19.07.2010
Eine wahnsinnig gute Inszenierung gefällt mir ausgesprochen gut das Foto.
Falls du mal Interesse an einem Mittelalterlichen Shooting auf Burg Greifenstein hast melde dich einfach.

LG
Bernd
31.03.2010
Ja, dass haben wir gern: Mit Waffe auf wehrlose Frauen losgehen! Buh!

Tolle Inszenierung! Sehr glaubhaft dargestellt!

Bei dem Kerl sehe ich sogar ne authentische Bruche (die mittelalterliche Boxer-Shorts) unterm Wappenrock herausblitzen! Bravo!




LG Sparrow
27.11.2009
Hallo,

wow, ein gewaltiges Bild, super inszeniert und wirklich gut gemacht!

Grüße
Gerald
[gone] Michael - in Downunder
27.11.2009
Prima Darstellung und Inszenierung.
Gefällt mir gut!
LG Michael
[gone] Viva Colonia - Held der Arbeit ! Kommis back!!!
19.11.2009
Tolle Inzenierung, alles perfekt ins Bild gesetzt!

Gruß
Micha
07.10.2009
Feine Inszenierung, gut umgestzt.
Weiter so.
LG Georg
26.09.2009
Mensch, bei Dir geht´s ja richtig zur Sache!
Stark!
LG, Sylvia
#9 You will no longer see this post.
04.09.2009
Super insziniertes Bild, großartig. Gefällt mir sehr sehr gut.

Gruß Manuel
25.08.2009
eine echt klasse szene .....habt ihr super gemacht :)
13.07.2009
spannende geschichte...... habt ihr gut gemacht.....
23.06.2009
Klasse Szene :)

LG
Earwen
21.04.2009
Bei so einem Bild muss man kommentieren,
sehr sinnlich, sexy Model ;)

lg
[gone] wox
18.04.2009
Tja, das waren noch Zeiten, als die Hexen verbrannt oder anders hingerichtet wurden. Heut zu Tage schickt man Hexen in die Stadt, um die armen Verkäufer in den diversen Geschäften zu testen und zu malträtieren ;-)))

Mal im Ernst, das ist eine sauber inszenierte Darstellung, für die alle beteiligten Personen eine exakte Rolle zugeteilt bekommen und auszufüllen hatten. Sehr gut gemacht.

LG wox
Sehr spannende Szenerie. Klasse Spiel von
dir als Darstellerin. Die Lichtgestaltung ist zwar
etwas dunkel, dafür aber schön authentisch.

Übrigens: Alles Gute zum Geburtstag!

LG Peter
20.02.2009
Also wirklich, Lyhaire! Das wäre echt zu schade, wenn du Opfer der Inquisition würdest! Denk dran, dass du noch ein Shooting bei mir offen hast!

Die Szene ist echt schön nachgestellt und die Kostüme sind klasse und passen super zur Location. Ich finde das Bild sehr gelungen.

LG langhaarpfleger