Comments 21

You may only use this function if you have one active sedcard.
#21 You will no longer see this post.
9 years ago
Die witzige Perspektive und ein strahlendes Lächeln machen das Bild zu einem richtig gutem Bild!
VG Axel
26.01.2014
Klasse gemacht von euch beiden.

der Hendrik
14.08.2013
Das Bild wird nicht nur durch die tolle Perspektive und dieses Strahlen deines Models ganz eigenartig, sondern auch durch den Minimalismus, den der *fast* freie Himmel (aber eben nur *fast*) bietet. Trotzdem muss ich sagen, dass die Beine so etwas abgeschnitten, ja fast schon kurz den Eindruck einer Amputation machen, wenn man nur kurz drüberschaut. Allein für die Einzigartigkeit dieses Werkes hier in der MK und sonstwo gibt es aber großen Applaus :).
01.12.2012
Hey,

Tolle Perspektive!

Sehr stark.
hammer perspektive!

wundervolle lebendige arbeit!

lg ela
[gone] Melanie -Kommis gibt's zurück-
14.08.2012
Klasse Perspektive und tolle Aufnahme!
Gefällt mir!

LG Melanie
ich mag BIlder aus diese Perspektive
toll
lg ela
19.11.2011
Schönes Lachen ;-)
Die Perspektive ist klasse

lg Klaus
19.11.2011
Cool ,das mag ich :)
19.11.2011
Das Bild ist richtig stark, der Blickwinkel, Stock
und die Wolke kommen super zur Wirkung.
Weiter so!

vG Jürgen
super perspektive! gefällt mir gut.


lg
[gone] Model-Kathi
14.09.2011
coole perspektive
lg kathi
14.06.2011
Das gefällt mir sehr gut. Tolle Perspektive und der Himmel.

LG Markus
[gone] User_252689
17.05.2011
Tolle Pose und klasse Blick! Schönes Bild und super Bearbeitung
LG FRanti
Wenn die Füsse noch mit drauf gewesen wären dann wäre das Bild absolut top aber auch ohne besagte Glieder schaut das Bild fetzig aus.

LG, Nico / NBPhotografie
16.05.2011
na wenn das nicht mal eine interessante aufnahme ist!
klasse perspektive u toller bildschnitt.
wirklich sehr aussergewöhnlich.
kompliment!

lg tommy
04.04.2011
Coole Perspekitve und ein klasse lebensfrohes Lachen!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
20.05.2010
Irgendwie cool mit dem einsamen Wölkchen :-)
Wirkt sehr natürlich mit dem lustigen Model, tolle Perspektive!

LG Andreas
01.11.2009
cool gemacht

lg sandra
26.09.2009
von fotografischen her und von der Freude, die das Model ausstrahlt, gefällt mir das Bild auf Deiner SC bislang am besten

Weiter so !

LG

Michael

Photo details


  • 898Views
  • 21Comments