Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
23.06.2009
wow!
fetzige aufnahme!
lg
[gone] GTI-Lady
02.04.2009
WoW tolle Aufnahme ;)
Geniales Zusammenspiel zw. euch
27.03.2009
schnee gibt immer so ein besonderes licht...
mir gefällt die schärfeverteilung sehr gut!
(wenn ich jetzt auch etwas mehr frühling vertragen könnte ;-)

vg
k.
Ich steh ja nicht so auf Pferdebilder , aber das gefällt mit , weil es Freude ausdrückt.
Schönes Bild
Michael



" Das Glück der Pferde ist der Reiter auf der Erde" hab ich mal gelesen , bleib aber lieber oben
[gone] Elke - elkes-fotowelt
05.03.2009
Ein Pferdebild im Schnee ist schon etwas schönes. Und wenn man sich dann noch flott durch den Schnee bewegt, dann ist das doch Glücksgefühl pur.
Kälte und Frieren sind dann vergessen und man meint in den siebten Himmel zu fliegen.

Ein Foto auf das Du stolz sein kannst. Denn viele Pferde würden so einen Ritt gar nicht mitmachen.

Lg Elke
[gone] BaByNiNa
25.02.2009
Schönes Schneepferdebild ;-)
Liebe Grüße
Nina

Photo details


  • 736Views
  • 6Comments