Wege sind zugeweht, dafür sind die Felder freigeweht. Na ja, 30cm Schnee mögen es doch noch sein - und die trockenen Gräser gestalten ein eigenes Muster in die weiße Fläche.

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
10.03.2009
Ein klasse Winterfoto.

LG Janine
22.02.2009
das ist einfach nur schööön!

sie hat einen ganz lieben blick.

lg dörthe
Wundervolles Winterbild.
Lg Jeanette
21.02.2009
Die abgestorbenen Gräser im Schnee wirken sehr gut, vor allem verleiht der Schärfeverlauf nach hinten dem Bild trotz der Ruhe dannn doch eine gewisse Dynamik. Schön! Falls Euch der Schnee ausgeht... wir haben hier eindeutig viel zu viel davon... LG Ron
Das Bild ist schön :) aber war sicher kalt!!!

LG
Shami

Picture Participants 1

Photo details


  • 427Views
  • 5Comments